bin ja auch aquarianer (orandas) und will das nemo-video sehen.
wo is es? hopp, hopp...
![]() |
bin ja auch aquarianer (orandas) und will das nemo-video sehen.
wo is es? hopp, hopp...
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Gluckersche, jetzt hast Du auch noch die Aquarianer im Pelz sitzen.
Ich habe kein Aquarium, hatte früher aber mal Wasserschildkröten.
Wie war das noch mal mit dem Video? Ist bestimmt auch für Hühnerhalter interessant, dann können wir Verhaltensvergleiche zwischen brütenden Fischen und Hühnern ziehen.
Also, her mit dem Video, wir wollen unseren Horizont erweitern!![]()
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Ihr seit ja gierig !
Kaum habe ich gelobt mehr Bilder zu liefern, schon muss ein Video her.
Muss mir erst einfallen lassen wie ich das machen kann![]()
bei YouTube hoch laden ... dann hierher verlinken ...
Hast du nicht gewusst, dass man - wenn man die Hühneritis kriegt - sich auch plötzlich mit vielen anderen neuen Themen konfrontiert sieht, über die man vormals vielleicht noch nie, niemals nachgedacht hat? (Hühner erweitern echt den Horizont! *lach*)
@LitleSwan
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich YouTube, Google und fb am liebsten meide. Die sammeln Daten von einem, dass ist nicht mehr normal
Ich bekomme heute noch Werbung für Hühnerställe, nur wegen meiner Suche in Google.
solange Du noch Werbung für Hühnerstelle bekommst ist alles im grünen Bereich
![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
so seh ich das auch. bei uns gibt s nicht mal handy...Ich muss aber dazu sagen, dass ich YouTube, Google und fb am liebsten meide. Die sammeln Daten von einem, dass ist nicht mehr normal
aber ganz ohne kommt man irgendwie kaum noch klar.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Also gut, Gluckersche... bist aus der Videoverpflichtung entlassen
Was all die wilden Datensammler im Netz angeht, sollten wir alle besser mal ein bisschen "eigen" sein.
Aber was haben sie denn gemacht, Deine Nemos? Gebissen?
@Erpelchen .......
Das perfekte Rezept für Gulasch hast Du ja schon geliefert ..... Pfingsten naht ............ und ich komme sicher zum Treffen nach Ungarn .........
Ist ja auf dem Masserati-Besen ein (schwarzer) Katzensprung.
In diesem Sinne
Ich sag nur neues Rezept: Entengulasch
Hahahahahahahaaaaaaaaaaa Lisa
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Liiisaa!!!
Das kannste doch nicht machen, der Enterich ist doch quasi unser Gastgeber,
und so´n netter noch dazu.
.....also Entengulasch frühestens das Wochenende nach Pfingsten.
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 10 Mixküken
Lesezeichen