:) super
Druckbare Version
:) super
Wir müssen dabei bedenken, dass all diese Aussagen aus dem FLI stammen,als "Referenz-blah blah blah" und somit von Herrn Prof.Dr.Dr.hc. insofern ist höchste Eisenbahn, sorry höchste Warnstufe angesagt, wenn er zu Beispiel äussert "eine Berdrohung für die Bevölkerung war zu keinem Zeit.... sorry, falsches Band "eine Gefährung der BV kann mit an Sicherheit.... derselbe Quatsch wie, dass H5N5 auch wieder von Zugvögeln eingetragen wurde, beispielsweise dem Piguin Paul aus der Antarktis_Süd.
Das Einzige, was wir effektiv tun können, um diese Seuche ad Hoc unter Kontrolle zu bringen, ist, diesen Menschen .... jetzt wird es wieder gefährlich .... mundtot zu machen, der Ausdruck muss erlaubt sein, wie das geht, da gehen ja die Meinungen von bspw Sylvester Stallone und mir durchaus auseinander, ich würde für Keulen stimmen, Sylvester wahrscheinlich für Vierteilen. -- aber, seis drum wie, lasst uns verbal versuchen, diesen Schlauschwätzer und Volksverdummer Mund-tot zu machen -- einmal im Leben, hat mein Vater gesagt ----- musst Du was Gutes für die Allgemeinheit tun,warum nicht jetzt und hier?
Diese Blösse wird der Prof.Dr.Dr.hc sich nicht geben. Da kannst Du suchen bis Du schwarz wirst, die Proben gibt es nicht mehr
Ich bin bereit eienen schönen, neuen Blauen darauf zu setzten.
Schaun wir mal, ob sich den einer verdienen will.
Also: einen schönen blauen Hundert -- mist der ist grün -- also eine schönen gruenen (jetzt aber nicht beleidigt eśein von der zugehörigen Fraktion, ich male die Geldscheine nicht) Hunni Euro setze ich darauf, dass es keine mindestens 10 Proben H5N8 positiv, verteilt auf die Zeit seit 1,12.2016 bis heute gibt, die man auf H5N5 nachbeproben könnte.
gilt
yrwelcome
Aber das hier:
http://www.berliner-zeitung.de/panor...efert-25608680
finde ich ja absolut fürchterlich! Wann war der Transport nach Russland? Diese ganze "Kükenlandverschickung" muss endlich aufhören! Sollen die vor Ort selber ausbrüten!!
Ich hab Dir auch geantwortet, liebe Tanny:
wolfgang otten K.Zoller • vor 28 Minuten
Ja, "Tanny", wir haben nichts anderes von Ihnen erwartet,
unsere schönen Annahmen und Theorien, mit denen sogar das Ministerium gut leben kann, die von allen Zeitungen land auf land ab zitiert werden, müssen Sie natürlich in den Schmutz ziehen.
Sieht Ihnen ähnlich, wir haben nichts anderes nicht erwartet!
Wir favorisieren die Aufstallung, weil, nur so haben wir die Gewissheit, dass auch endlich die Kleinhalter einen Schiss mitbekommt und gekeult werden kann.
Ihre freilaufenden komisch aussehenden Viecher, sind das überhaupt Huehner? haben wir bei unseren Brut-Ergebnissen nie gesehen, ist ja sehr fraglich, was sie da raus in die freie Natur schicken.
Wissen Sie überhaupt, welche Viren Ihre Huehenr latent in sich tragen?
ich glaube, wir kommen morgen mal vorbei. wir finden was. und wenn nicht, ------ deken Sie was sie wollen! chon mal was von H10N17 gehört,? Wir wissen wo der wohnt habn wir erst gestern in unserer Gendatenbank entdecjt, wollten wir immer schon mal in freier Natur beobachten, wir können Ihnen einen mitbringen!
Lieber nicht, ........erstens wirst Du recht haben und zweitens hab ich noch nie einen in der Hand gehabt........ kannst mich gnadenlos ver***schen, ob das Ding nu Grün oder Blau oder gelb oder was auch immer ist...........und ich hab ihn nicht über.......
Aber vielleicht solltest Du Metti diese Wette anbieten (wird ihm wiederum zu popelig sein, er hat ja seinen Förderverein), wenn er gewinnt und die Proben doch noch ausbuddelt, hat es sich wenigstens gelohnt...........
Moin Hanne,
Die Meldung ist bitter da hast du recht.
Tiere kamen aus Ungarn am 21.01. in Frankfurt an. Wer weiß wie lange sie da schon unterwegs waren. Am nächsten Tag ging es weiter nach Turkmenistan. Zoll dort verweigert Annahme, retour nach FRA. Dort Ankunft am 24.01.
( Turkmenistan gehört seit 1991 nicht mehr zu Russland)
Den Link der Augsburger Allgemeinen, Vogelgrippe News-Blog, bekomme ich nicht hin.