Schweinegeschnetzeltes mit roter Parika (ja, ich hab immer noch welche :laugh), Frühlingszwiebeln und schön viel Sahne dran *yammi*
Druckbare Version
Schweinegeschnetzeltes mit roter Parika (ja, ich hab immer noch welche :laugh), Frühlingszwiebeln und schön viel Sahne dran *yammi*
Hmmmh, lecker Geschnetzeltes.
Hier gabs heute eine ganz einfache Nudelsuppe: auf Unterbein vom Lamm mit reichlich frischem Suppengemüse.
Abends noch mal die Reste mit einem Ei verquirlt für die Kinder. Da hat keine Grippe eine Chance ;D
LG
Toffee
@Wontolla: Man lernt nie aus :o *staun*
Wollwütste sind was leckeres ;) Bei uns heisen sie - wie von Wontolla ja bereits erwähnt - G'schwollne...
Ich verweise übrigens auf diesen Link un würde mich über ein paar kommentare freuen :)
MMMMMMMMHHHHHH,ICH FREU MICH SCHON,morgen gibts
Selbstgemachte Frikadellen mit eigenen Kartoffeln und eigener
Kohlrabi!MMMHHHH!
Lg
Ironbird
Wir hatten Topinambur aus der -wenig Fett- Friteuse. Hat gut geklappt und war lecker. :)
Was ist denn Mutzbraten?
Bei mir gab es heute Abend Lachs aufs Brot mit Dill-Senfsoße und ner Tomate mit Salz und Pfeffer.
Topinambur wird diesen Winter mein Standardgemüse. Schätze da sind noch 100 kg im Garten. Und das ist so lecker.
gib aber den Hühnern auch was davon ab; die fressen Topis auch sehr gern ;)
ich habe noch nei topinambur gegessen und würde es soooo gerne mal probieren. aber es ist hier nirgendwo zu bekommen. und ehe ich es mir in den garten setze, wo ich gehört habe, man wird es nie wieder los, hätte ich es schon gerne mal probiert vorher. :-(
mir geht es wie AlexL, ich würd die Tupinambur ja gerne mal probieren...aber wenn ich mir die in den Garten schmeiss, werd ich ja meiner lebtage nicht mehr froh mit dem ernten :laugh