Eine quitschfidele Punkbande hast du da, einfach herrlich.:cool:
Viele Grüsse von Brigitte
Druckbare Version
Eine quitschfidele Punkbande hast du da, einfach herrlich.:cool:
Hallo zusammen an diesem soooooooooo schönem sonnigen Tag :D
wollte mich schon letzte Woche hier wieder melden aber wir hatten einen tragischen Verlust in unserer Hühnertruppe und davon habe ich mich erst wieder etwas erholen müssen.
Letzen Freitag den 12.04 hat uns ein Paduaner leider verlassen :heul
Ich hatte an diesem Tag viel zu tun und nebenbei wollte ich auch noch das Hühnerhaus Perfekt sichern gegen Mader nun was soll ich sagen ich habe an dem Tag mal weniger nach der wilden Bande geschaut und einer hat doch tatsächlich im Kükenheim einem kleinen Bindfaden gefunden den er immer länger gezogen hat, wie auch immer er es geschafft hat.. ich kam um 15 Uhr um Fressen zu geben und mich traf der Schlag da lag der kleine mit dem Bindfaden noch im Schnabel am Boden und war Tot :heul
Ich hatte diesen kleinen Faden der am Kükenheim war in keinster Weise gesehen...
Den anderen gehts Prächtig, Wachsen, Fressen mir die Haare vom Kopf ;) und stellen lauter Blödsinn an.
Hier mal die neusten Bilder inkl. Hühnerstall:
Anhang 95152
Anhang 95153
Anhang 95154
Anhang 95148
Anhang 95149
Anhang 95150
Anhang 95155
Anhang 95156
Anhang 95147
Anhang 95151
So nun muss ich nur noch die Voliere fertig stellen das wenn ich mal nicht da bin die Hühner nicht vom Bussart oder sonstigen Greifvögeln geholt werden...
Hallo Charlie,
och, dass Drama um das kleine Paduaner tut mir richtig leid. Die haben ihre Schnäbel auch überall, soviele Augen hat man gar nicht um sie unter Kontrolle zu haben.
Ich muss aber staunen, Deine Padibande ist schon beachtlich gewachsen, und ein Hühnerhaus haben sie bekommen, dass ist schon Luxusklasse. :dafuer:bravo
Hallo Brigitte
ja ich muss gestehen ich hab echt mit mir und meinen Tränen Kämpfen müssen, das ich auf so eine Blöde Art und Weise eine meiner Padus verliere..
Die kleinen sind wirklich mächtig gewachsen, bekommen ja auch nur das feinste ;) nun die BE kommen ja auch von einem TOPP Züchter also kann ja auch nur Prächtige Padus dabei raus kommen ;)
Meinen Stall da bin ich Stolz wie Bolle drauf ganz alleine habe ich den errichtet, das Innenleben war am schwierigsten aber hat alles gut geklappt :D.. mein Mann ist auch ganz Begeistert und sagt die Hühner wohnen besser als mir ;)
Viele Grüße
Jutta
Wie, Du hast ganz allein diesen tollen Stall gebaut?
Ich bin total begeistert, einfach grosse Klasse.
Bei uns ist auch ab morgen Schlupftag, aber heute ist schon das erst Padi-Küken von Wontolla geschlüpft, Stunden später das erste Plymonth-Küken.
Wir sind schon ganz hibbelig.
Liebe Grüsse von Brigitte
Moin Moin
ja ganz alleine hab ich den Stall gebaut aber muss dazu sagen den Äußeren Bereich habe ich Letztes Jahr schon gebaut, weil ich wußte das ich lange dafür brauche.
Und dieses Jahr habe ich dann das Innenleben fertig gestellt.
Unsere Nachbarn sind ganz begeistert und keiner hätte mit dem Resultat gerechnet.
Nebenbei schlag ich auch Wände komplette ab und bau diese neu auf... Handwerklich also alles kein Prob, es dauert nur länger als bei einem Mann da meine Kraft nicht immer so lange reicht..
Deine Padus Schlüpfen ich freu mich für Dich stelle doch mal Fotos bei mir hier rein... sind ja die Geschwister meiner Padus :D
Drücke Dir die Daumen das alles gut geht und alle Gesund Schlüpfen.
Hallo zusammen,
heute genau sind meine Wilden 7 Wochen alt und meine Nachbarn Rings um uns herum sind total verliebt in meine Wilde Bande. Ich könnte hier soviel Padus verkaufen ;) soviel habe ich garnet :D
Hier mal die neusten Bilder: ( auf 3 mal aufgeteilt da man nicht soviele Bilder aufeinmal Laden darf )
( Kann ein Profi unter Euch mal genau hinschauen und mir sagen wieviel Hähne ich dabei habe?? )
Bild 1: Anhang 95960
Bild 2: Anhang 95961
Bild 3: Anhang 95962
Bild 4: Anhang 95963
Bild 5: Anhang 95964
Bild 6: Anhang 95965
Bild 7: Anhang 95966
Bild 8: Anhang 95967
Bild 9: Anhang 95968
Bild 10: Anhang 95969
Bild 11:Anhang 95970
Bild 12: Anhang 95971
Bild 13: Anhang 95972
Bild 14: Anhang 95973
Bild 15: Anhang 95974
Bild 16: Anhang 95975
Bild 17: Anhang 95976
Bild 19: Anhang 95978
Bild 20: Anhang 95981
Bild 21: Anhang 95982
Ich konnte einen Hahn in Bild 2 entdecken, einen in Bild 16 Mitte und einen in Bild 19 rechts.