Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hahn sitzt auf Ente

weisser-mops
10.11.2006, 10:48
Guten morgen
unser Hahn (noch haben wir ihn, geben den aber dann in guten Händen ab) sitzt auf der Ente, die bückt sich auch so, aber da läuft doch irgendetwas schief :o
Die Ente lässt es sich im übrigen gefallen :-[

Pucky
10.11.2006, 10:58
Morgen,

es gibt zu dieser Situation einen netten Witz:

Hahn springt auf Ente und sagt:"ich bin verkiiieehrt,ich bin verkiiieehrt."
Sagt die Ente:"quatsch,quatsch,quatsch.

(das verkiehrt mit dem Ton des kiekerikie und das quatsch in dem Ton der Ente).
Kommt aus der Kölsche Gegend.

Ist zwar kein Lösungsvorschlag aber war gerade so treffend. :roll

LG Pucky

weisser-mops
10.11.2006, 11:24
:yau nicht schlecht :roll

susan1
10.11.2006, 12:17
war / ist bei mir genauso. die hühner lassen die junghähne nicht so ran - also muss die ente dran glauben. anfangs - sie hatte einen lieblingshahn der immer randurfte der allerdings nicht mehr bei uns ist - liess sie es sich auch gefallen. inzwischen ergreift sie die flucht wenn die "jungs" kommen.
ich war aber auch entsetzt als ich das zum ersten mal gesehen hab dass die hähne auf der ente waren. hab schon viel gesehen, aber sowas noch nie.

Wontolla
10.11.2006, 12:45
Noch schlimmer war mein erster Hahn. Der hat gelegentlich auch die Laufente getreten, wenn der Erpel nicht wachsam war. War er wachsam, dann hat er die Ente beschützt. Das war dem Hahn aber egal, weil er sich dann den Erpel geschnappt und vergewaltigt hat.

lolo
10.11.2006, 13:48
sodom und gomorrha im hühnerhaus :o

Hühner-Mädel
10.11.2006, 17:08
Kenn ich, mein Hahn macht auf die Küken, und dann noch auf die Gickelchen..... der Döddel

weisser-mops
15.11.2006, 08:47
Lassen die Küken sich das gefallen, also unsere Jungen nehmen frühzeitig reisaus :D

Tyrael
15.11.2006, 12:43
Einer meiner Ganter will manchmal auf die Hühner rauf :-X

weisser-mops
16.11.2006, 07:21
Original von Tyrael
Einer meiner Ganter will manchmal auf die Hühner rauf :-X
also so rum das wusste ich auch noch nicht :)

Tyrael
16.11.2006, 14:19
Ich bin immerwieder froh wenn er es nicht schafft ;D Am Schopf packt er speziell ein Huhn immer und will dann rauf, aber das geht nicht, weil das Huhn zu klein ist oder sein Hals zu lang.

elanor
01.12.2006, 18:42
Hallo

Meine eine Gans (weiblich) tritt jedes Frühjahr meine andere (auch weibliche) Gans und hat letztes Jahr sogar ein paar Mal ein schwarzes Huhn erwischt (immer dieselbe). Also nicht nur homosexuell, sondern auch noch farbenblind! :D
Es sieht allerdings zum Schießen aus und die Henne ließ es sich auch noch gefallen... :o

LG, Sonja

Karin
01.12.2006, 22:32
Das kenn ich auch. Ein fusskrankes Huhn hatte sich mit einem ausgewachsenen, sehr alten und lauffaulen Warzenerpel angefreundet und suchte bei ihm Schutz, der verteidigte das Hühnchen auch nach bestem Wissen und Gewissen vor zudringlichen Artgenossen, verlangte dafür allerdings "Liebesdienste". Wir haben dem dann doch recht schnell ein Ende bereitet, denn das Huhn war irreparabel behindert ... Tat mir trotzdem sehr leid, denn die Zwei hätten sich wohl freiwillig nie im Stich gelassen

Nimmt scheinbar manchmal kuriose Züge an, was unter unseren Haustieren so abgeht. Ob das normal ist ?

Möschy
08.01.2007, 21:25
Hallo,

kenne ich, bei mir ist das genau so.
Ich denke, dass der Hahn entweder nicht ausgelastet ist oder er hat ein wenig Größenwahn.

Mein Hahn jagt nicht nur Enten hinterher, sondern auch Gänse, die es aber auch gutmütig über sich ergehen lassen.

Grüße Möschy