Guten morgen
unser Hahn (noch haben wir ihn, geben den aber dann in guten Händen ab) sitzt auf der Ente, die bückt sich auch so, aber da läuft doch irgendetwas schief
Die Ente lässt es sich im übrigen gefallen![]()
![]() |
Guten morgen
unser Hahn (noch haben wir ihn, geben den aber dann in guten Händen ab) sitzt auf der Ente, die bückt sich auch so, aber da läuft doch irgendetwas schief
Die Ente lässt es sich im übrigen gefallen![]()
Morgen,
es gibt zu dieser Situation einen netten Witz:
Hahn springt auf Ente und sagt:"ich bin verkiiieehrt,ich bin verkiiieehrt."
Sagt die Ente:"quatsch,quatsch,quatsch.
(das verkiehrt mit dem Ton des kiekerikie und das quatsch in dem Ton der Ente).
Kommt aus der Kölsche Gegend.
Ist zwar kein Lösungsvorschlag aber war gerade so treffend.
LG Pucky
Es gibt zwei Arten von Freunden: die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar
war / ist bei mir genauso. die hühner lassen die junghähne nicht so ran - also muss die ente dran glauben. anfangs - sie hatte einen lieblingshahn der immer randurfte der allerdings nicht mehr bei uns ist - liess sie es sich auch gefallen. inzwischen ergreift sie die flucht wenn die "jungs" kommen.
ich war aber auch entsetzt als ich das zum ersten mal gesehen hab dass die hähne auf der ente waren. hab schon viel gesehen, aber sowas noch nie.
Noch schlimmer war mein erster Hahn. Der hat gelegentlich auch die Laufente getreten, wenn der Erpel nicht wachsam war. War er wachsam, dann hat er die Ente beschützt. Das war dem Hahn aber egal, weil er sich dann den Erpel geschnappt und vergewaltigt hat.
L. G.
Wontolla
sodom und gomorrha im hühnerhaus![]()
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Kenn ich, mein Hahn macht auf die Küken, und dann noch auf die Gickelchen..... der Döddel
Lassen die Küken sich das gefallen, also unsere Jungen nehmen frühzeitig reisaus![]()
Einer meiner Ganter will manchmal auf die Hühner rauf![]()
also so rum das wusste ich auch noch nichtOriginal von Tyrael
Einer meiner Ganter will manchmal auf die Hühner rauf![]()
![]()
Lesezeichen