PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition gegen Zwangsimpfung

PaterZwieback
16.04.2006, 22:20
Hallo,

habt Ihr auch schon was gehört von einer Zwangsimpfung oder ist es ein FAKE?

Petition (http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=106)

Könnte man da auch nicht mal unsere Petition veröffentlichen?

Mfg Uwe

Schönen Ostermontag noch.

Hamster
17.04.2006, 07:35
Hallo Uwe,

warum sollten wir uns dagegen wehren? Impfung bedeutet zuerstmal, daß unsere Tiere wieder ins Freie dürfen!

Und unter diesen Voraussetzungen:

[/QUOTE]Original von grünschnabel
Impfgegner haben bislang argumentiert, dass geimpfte Tiere weiterhin das Virus ausscheiden und so verbreiten könnten. Diese Aussage kann, wie Dr. Priesmeier ausführte, nicht mehr aufrechterhalten werden: „Mittlerweile gibt es einen neuartigen Impfstoff, der nach dem Prinzip der Umkehrgenetik hergestellt wird. Dieses hat sich auch bei der Entwicklung hochwirksamer Humanimpfstoffe gegen Grippe hervorragend bewährt. Der neue Impfstoff gewährleistet, dass bereits drei Tage nach der Impfung kein Virus mehr ausgeschieden wird. Feldvirus kann sich also nicht mehr unerkannt unter einer Impfdecke ausbreiten. Gleichzeitig weist der neue Impfstoff die erforderlichen Markereigenschaften auf, um geimpfte Tiere zuverlässig von infizierten Tieren zu unterscheiden. Daher bin ich der Auffassung, dass wir mit einer gezielten Impfstrategie die Vogelgrippe in Deutschland kontrollieren können.“
[QUOTE]

...ist das doch auch zu akzeptieren. Die Impfung gegen ND ist auch Pflicht, es war nicht anders zu erwarten, als daß es so kommt. Was findest du daran so schlimm?

Wenn unsere Tiere alle geimpft und wieder draußen sind, sollten wir lieber zusehen, daß wir mit unserem Protest gegen die Käfighaltung weitermachen, da ist wirklich noch etwas im argen. >:(

Klausemann
17.04.2006, 07:42
Impfen mit den derzeitigen Impfstoff bedeutet aber auch, das die Tiere im Zweifelsfall trotzdem gekeult werden.

Daraus kann schnell ein Spiel "alles oder nichts " werden :roll

Hamster
17.04.2006, 07:59
... genau das dürfte mit dem von Grünschnabel beschriebenen Impfstoff eben nicht mehr passieren!

Achim
17.04.2006, 09:15
so wie ich das lese, handelt es sich nicht gegen einen Impfstoff für die Tiere, sondern um DEN Impfstoff gegen das Pandemievirus...
Ich frage mich nur, wie haben die einen Impfstoff entwickelt, wenn es gar keinen Virus gibt???
Gegen eine Impfpflicht bei Hühnern habe ich nichts. Müssen wir bei ND ja eh machen...

tzoing
17.04.2006, 11:00
[Sarkasmus on] wenn die einen Impfstoff entwickelt haben, wird das passende Virus mit der Zeit schon kommen... wenn nicht, wird's halt auch entwickelt. Der Impfstoff muss ja schließlich untergebracht und die Entwicklungskosten dafür durchs Volk bezahlt werden. [Sarkasmus off]

kajosche
17.04.2006, 11:08
holdrio

@tzoing
kein sarkasmus sondern realität !!!

grüße

Achim
17.04.2006, 12:53
genau

... Deutschland halt ;)

PaterZwieback
17.04.2006, 13:47
Original von Hamster
Hallo Uwe,

warum sollten wir uns dagegen wehren? Impfung bedeutet zuerstmal, daß unsere Tiere wieder ins Freie dürfen!

Hallo,

gegen eine Impfung für Geflügel habe ich im Grunde genommen auch nichts.

Hier geht es aber in der Petition um das ZWANGSIMPFEN von ALLEN DEUTSCHEN BÜRGERN.

Es würden 2 mal 80 Millionen Impfdosen für die Bevölkerung bereit gestellt.
Die halte ich aber für die Unwahrheit!
Solange es keine PANDEMIE gibt,solange gibt es im Voraus keinen Impfstoff!
Also wieder mal Panikmache und Verarschung des deutschen Volkes?

Durch eine Impfung bei Geflügel würden die Tiere wieder raus können.
So wie in den Niederlanden aber wird es hohe Auflagen geben.
Darum lassen viele Halter ihr Geflügel nicht impfen.

Seehofer hat in einer Sendung gesagt,dass die Niederlanden ihr Geflügel nur darum impft um im Falle eines Ausbruches ZEIT ZU GEWINNEN.
Sie kämen sonst nicht mit der Keulung nach.

Erst würde alles ungeimpftes Geflügel gekeult und dann käme alles geimpfte Geflügel dran.Diese Aussage habe ich von Herrn Seehofer im Fernsehen selbst gehört.

Dann muß im Bestand ein Teil nicht geimpft werden.
Damit will man den Ausbruch der Seuche erkennen.

Tierarzt kommt vorbei und nimmt Proben.
Es entstehen höhere Kosten.
Es müßte alles genau kontrolliert und notiert werden.

In China wird das Virus mit verbreitet von geimpften Geflügel,dass ungeimpftes ansteckt.
Dort werden Millionen von Tieren geimpft.
In Deutschland ist man noch strikt gegen eine Impfung.
Mit Herrn Seehofer würde es keine Impfung geben.
Vieleicht denkt er ja noch um?
Politiker sind ja bekanntlich Wendehälse.

Ich denke aber auch,dass Herr Seehofer irgend wann mal einer Impfung zustimmen wird.Spätestens wenn in Deutschland Millionen von Hühnern wegen H5N1 gekeult werden müssen.

IMPFUNG SCHÜTZT ABER VOR KEINER KEULUNG in der SPERRZONE!

Frohe Ostern!

Tschüß Uwe

CaroK
17.04.2006, 13:50
ähm, da das Thema ganz kurz angeschnitten wurde, kann mir einer nochmal den Link geben zu dieser Protestseite gegen Käfighaltung, die wo man gleich mit mail etc protestieren konnte...

Caro

HCS
17.04.2006, 14:06
Hallo Uwe,

hast Du mal nen Blick auf den Inhalt der Petition geworfen? Dann wird die Sache nämlich klar: da hat wohl mal wieder ein Lanka-Gläubiger zugeschlagen. Vergiss den Schwachsinn am besten gleich wieder, zumal eine Petition gegen eine VIELLEICHT GEPLANTE (nicht beschlossene) Maßnahme ohnehin ins Leere geht. Die komplett paranoide Variante dieser "Petition" hatten wir hier schon mal als "Dezimierung der Weltbevölkerung".

Gruß
Hans-Christoph

PaterZwieback
17.04.2006, 14:08
Original von CaroK
ähm, da das Thema ganz kurz angeschnitten wurde, kann mir einer nochmal den Link geben zu dieser Protestseite gegen Käfighaltung, die wo man gleich mit mail etc protestieren konnte...

Caro

Hallo,

habe hier was gefunden.

Protest gegen Käfighaltung (http://www.tierrechte.de/p200020003000x1018.html)

Ist aber bestimmt nicht die Seite

Werde auch mal protestieren.
Auch wenn es für die Katz ist!

Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Tschüß Uwe

CaroK
17.04.2006, 14:11
danke für die Adresse,
aber ich meinte noch eine andere Seite...die Adresse dazu tauchte hier mal in irgendeinem Tread auf, ich finde sie aber nicht mehr...die hatten da auch so Plakate, mit nem Käfighuhn vorne drauf...

Caro

Cassandra
17.04.2006, 16:22
Original von Klausemann
Impfen mit den derzeitigen Impfstoff bedeutet aber auch, das die Tiere im Zweifelsfall trotzdem gekeult werden.

Daraus kann schnell ein Spiel "alles oder nichts " werden :roll

hallo???

ach ja und im moment sind sie vor keulung geschützt??l oder erinnere ich mich da gar ein aufgestallte ,gekeulte tiere in letzter zeit?
also wäre doch rauslassen dürfen mal eine nette abwechslung..den vor der keulung schützt im ernstfall ohnehin nix..(ausser..aber soweit will ich hier nicht ausführen)

übriges ist das mal wieder so ein lankafake und die zwangsimpfung betrifft die menschen..

grüsse
Tina

rosi heldt
17.04.2006, 18:15
Hallöle,

also wenn hier jeder eine Petition auf den Weg bringen kann, könnten
wir uns die Plattform doch auch zu nutzen machen mit unserem
"Heraus zum 01. Mai" !
und das dann hier irgendwie verlinken. Hier gibt es doch genügend
Techniker die sowas machen könnten.
Da könnten wir dann alle unterschreiben und finden dann evtl. auch
Gehör im Bundestag.
Es gibt doch schon zwei tolle Briefe im Forum, die alles auf den Punkt
bringen. Wenn die Verfasser diesen für einen Petitionsantrag freigeben
würden, also ich würde die dann auch unterschreiben.

Also schönen Ostermontag noch
Rosi

Hamster
17.04.2006, 22:35
Wie war das noch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil?
Also, eine Zwangsimpfung für Menschen lehne ich auch strikt ab >:(

@Uwe: alle deine Argumente (kenne ich alles, und die Sendung mit dem Seehofer habe ich auch gesehen) gelten für einen Impfstoff, bei dem man geimpfte nicht von ungeimpften Tieren unterscheiden kann, bei dem geimpfte Tiere das Virus trotzdem weitergeben können, usw.

So, und nu lies dir mein Zitat von Grünschnabel bitte noch einmal durch, danke!

Unsere Regierung besteht nicht nur aus Seehofer und Ehlen (der ist noch schlimmer!), ich habe letzte Woche eine Mail von den Grünen bekommen, in der stand, daß der Widerstand gegen das Impfen auch in den anderen Parteien bröckelt - warten wirs ab 8)

PaterZwieback
17.04.2006, 23:09
@Hamster

ich habe das Zitat von Grünschnabel schon richtig gelesen.
Wenn es einen solchen Impfstoff schon gibt,warum verschweigt es dann der Seuchenhofer oder wer auch immer?

Warum ist der Seuchenhofer und die anderen Minister usw. dagegen?
Der Impfstoff könnte doch wenigstens für Hobbyhalter zugelassen werden.
Wo liegt da das Problem?

Bei der Geflügelindustrie?
In anderen Ländern wird Millionenfach geimpft.

Impfung von Geflügel (http://de.rian.ru/russia/20060417/46519503.html)

WARUM geht dies nicht bei uns?
Ich bin zwar auch nicht gerade begeistert von Impfungen aber wer möchte der sollte auch können!

Tschüß Uwe

Hamster
18.04.2006, 06:29
Ganz einfach: der Impfstoff stammt nicht vom FLI ???

PaterZwieback
18.04.2006, 14:25
Original von Hamster
Ganz einfach: der Impfstoff stammt nicht vom FLI ???

Ach ja,dann verdient man ja keine Kohle.
Gehts wieder um das liebe Geld?
Natürlich!

Dann sollte sich mal das FLI anstrengen so einen Impfstoff zu entwickeln.
Genug Geld bekommen Sie ja von der Regierung.

Wird da manchmal gerne verzögert?
Werde gleich mal nachfragen beim FLI.

Könnte mir Jemand mal den Link nennen von Grünschnabel wo es genau drin steht,dass es so einen Impfstoff schon gibt?

Als Beweis für das FLI.
Sonst meinen die noch,dass es so einen Impfsoff nicht gibt. ;)

Tschüß Uwe