Hallo,
habt Ihr auch schon was gehört von einer Zwangsimpfung oder ist es ein FAKE?
Petition
Könnte man da auch nicht mal unsere Petition veröffentlichen?
Mfg Uwe
Schönen Ostermontag noch.
![]() |
Hallo,
habt Ihr auch schon was gehört von einer Zwangsimpfung oder ist es ein FAKE?
Petition
Könnte man da auch nicht mal unsere Petition veröffentlichen?
Mfg Uwe
Schönen Ostermontag noch.
Hallo Uwe,
warum sollten wir uns dagegen wehren? Impfung bedeutet zuerstmal, daß unsere Tiere wieder ins Freie dürfen!
Und unter diesen Voraussetzungen:
[/QUOTE]Original von grünschnabel
Impfgegner haben bislang argumentiert, dass geimpfte Tiere weiterhin das Virus ausscheiden und so verbreiten könnten. Diese Aussage kann, wie Dr. Priesmeier ausführte, nicht mehr aufrechterhalten werden: „Mittlerweile gibt es einen neuartigen Impfstoff, der nach dem Prinzip der Umkehrgenetik hergestellt wird. Dieses hat sich auch bei der Entwicklung hochwirksamer Humanimpfstoffe gegen Grippe hervorragend bewährt. Der neue Impfstoff gewährleistet, dass bereits drei Tage nach der Impfung kein Virus mehr ausgeschieden wird. Feldvirus kann sich also nicht mehr unerkannt unter einer Impfdecke ausbreiten. Gleichzeitig weist der neue Impfstoff die erforderlichen Markereigenschaften auf, um geimpfte Tiere zuverlässig von infizierten Tieren zu unterscheiden. Daher bin ich der Auffassung, dass wir mit einer gezielten Impfstrategie die Vogelgrippe in Deutschland kontrollieren können.“
[QUOTE]
...ist das doch auch zu akzeptieren. Die Impfung gegen ND ist auch Pflicht, es war nicht anders zu erwarten, als daß es so kommt. Was findest du daran so schlimm?
Wenn unsere Tiere alle geimpft und wieder draußen sind, sollten wir lieber zusehen, daß wir mit unserem Protest gegen die Käfighaltung weitermachen, da ist wirklich noch etwas im argen.![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Impfen mit den derzeitigen Impfstoff bedeutet aber auch, das die Tiere im Zweifelsfall trotzdem gekeult werden.
Daraus kann schnell ein Spiel "alles oder nichts " werden![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
... genau das dürfte mit dem von Grünschnabel beschriebenen Impfstoff eben nicht mehr passieren!
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
so wie ich das lese, handelt es sich nicht gegen einen Impfstoff für die Tiere, sondern um DEN Impfstoff gegen das Pandemievirus...
Ich frage mich nur, wie haben die einen Impfstoff entwickelt, wenn es gar keinen Virus gibt
Gegen eine Impfpflicht bei Hühnern habe ich nichts. Müssen wir bei ND ja eh machen...
[Sarkasmus on] wenn die einen Impfstoff entwickelt haben, wird das passende Virus mit der Zeit schon kommen... wenn nicht, wird's halt auch entwickelt. Der Impfstoff muss ja schließlich untergebracht und die Entwicklungskosten dafür durchs Volk bezahlt werden. [Sarkasmus off]
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
holdrio
@tzoing
kein sarkasmus sondern realität !!!
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
genau
... Deutschland halt![]()
Original von Hamster
Hallo Uwe,
warum sollten wir uns dagegen wehren? Impfung bedeutet zuerstmal, daß unsere Tiere wieder ins Freie dürfen!
Hallo,
gegen eine Impfung für Geflügel habe ich im Grunde genommen auch nichts.
Hier geht es aber in der Petition um das ZWANGSIMPFEN von ALLEN DEUTSCHEN BÜRGERN.
Es würden 2 mal 80 Millionen Impfdosen für die Bevölkerung bereit gestellt.
Die halte ich aber für die Unwahrheit!
Solange es keine PANDEMIE gibt,solange gibt es im Voraus keinen Impfstoff!
Also wieder mal Panikmache und Verarschung des deutschen Volkes?
Durch eine Impfung bei Geflügel würden die Tiere wieder raus können.
So wie in den Niederlanden aber wird es hohe Auflagen geben.
Darum lassen viele Halter ihr Geflügel nicht impfen.
Seehofer hat in einer Sendung gesagt,dass die Niederlanden ihr Geflügel nur darum impft um im Falle eines Ausbruches ZEIT ZU GEWINNEN.
Sie kämen sonst nicht mit der Keulung nach.
Erst würde alles ungeimpftes Geflügel gekeult und dann käme alles geimpfte Geflügel dran.Diese Aussage habe ich von Herrn Seehofer im Fernsehen selbst gehört.
Dann muß im Bestand ein Teil nicht geimpft werden.
Damit will man den Ausbruch der Seuche erkennen.
Tierarzt kommt vorbei und nimmt Proben.
Es entstehen höhere Kosten.
Es müßte alles genau kontrolliert und notiert werden.
In China wird das Virus mit verbreitet von geimpften Geflügel,dass ungeimpftes ansteckt.
Dort werden Millionen von Tieren geimpft.
In Deutschland ist man noch strikt gegen eine Impfung.
Mit Herrn Seehofer würde es keine Impfung geben.
Vieleicht denkt er ja noch um?
Politiker sind ja bekanntlich Wendehälse.
Ich denke aber auch,dass Herr Seehofer irgend wann mal einer Impfung zustimmen wird.Spätestens wenn in Deutschland Millionen von Hühnern wegen H5N1 gekeult werden müssen.
IMPFUNG SCHÜTZT ABER VOR KEINER KEULUNG in der SPERRZONE!
Frohe Ostern!
Tschüß Uwe
ähm, da das Thema ganz kurz angeschnitten wurde, kann mir einer nochmal den Link geben zu dieser Protestseite gegen Käfighaltung, die wo man gleich mit mail etc protestieren konnte...
Caro
Lesezeichen