Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apfel?
:welcome
Hallo,ich habe hier im Forum gehört,dass Küken äpfel in Scheiben essen dürfen,stimmt das ???
LG Alyshia
vogthahn
11.03.2008, 18:13
Hallo!
Warum willst Du ständig mit Deinen Küken am Futter herumexperimentieren?
Gib ihnen das Kükenfutter, dann haben sie alles, was sie brauchen.
Haben sie Auslauf im grünen? Da finden sie genügend Leckerlies.
Äpfel sind vielleicht nicht so das richtige, gib ihnen kleingehackten Löwenzahn, Brennessel, Petersilie; das hat mehr Sinn als Äpfel.
MfG
Hallo Vogthahn!
Alle im Forum haben mir das erzählt dass ich Äpfel geben soll!Was soll ich denn nun glauben???
LG Alyshia
huehnermami
11.03.2008, 18:48
Wieviel sind denn bitte "Alle hier im Forum"? Sorry aber ich hasse diesen Spruch.Sicherlich kannst du deinen Kücken mal ein Stück geraspelten Apfel gemischt mit Möhren und Haferflocken geben aber bitte nicht jeden Tag denn Äpfel in grossen Mengen verursachen Durchfall. Nicht nur bei Kücken sondern auch bei grossen Hühnern.Zusätzlich zum Kückenfutter würde auch ich genauso wie Vogthahn lieber kleingehackte Brennessel mit gekochtem Ei füttern. Damit verwöhnst du deine Kücken besser als mit Äpfeln.
LG Christine
Sorry ,aber alle die ich im Forum getroffen habe,haben dass gesagt!
Und ausserdem gebe ich meinen küken einmal in der woche eine hälfte apfel!
LG Alyshia
Hi,
wenn du das eh schon fütterst und du damit keine Probleme hast, was fragst du denn dann überhaupt?
Mfg Nubsi
Hi Nubsi,
Ich habe es heute das erste mal ausprobiert :)Ich gebe ihnen jetzt einmal in der Woche einen halben Apfel.Ich habe nämlich im Internet rumgestöbert und dann habe ich es gelesen!Darum gebe ich ihnen jetzt einen Apfel pro Tag :roll
LG Alyshia
Hi,
was denn jetzt einen halben pro Woche oder einen ganzen pro Tag?^^
Mfg Nubsi
Hallo Leute,
die Sunny ist grade mal 11 Jahre alt , also nimmts ihr nicht übel wenn sie was blödes schreibt !
Villeicht hat sie mal Küken geschenkt bekommen oder so und hat noch keinerlei Erfahrungen !
Also Sunny, wie shcon gesagt , wenn du Kükenstarter hast , dann brauchst du nix mehr! Vogthahn hat recht, wenns ie auf der Wiese laufen , dann haben sie ja schon alles !
Meine Küken bekammen kein Obst und sie waren trozdem alle fit !!!
Hi,
ok das ganze war vielleicht ein bissel fies, aber man kann sich auch vorher schon im Internet informieren oder einfach mal den Mitforianern glauben.
Mfg Nubsi
Flöckchen
12.03.2008, 07:48
Ich finde es ist schön wenn ein 11 Jähriges Mädel sich mehr meinungen einholt und nicht die ersten 5 glaubt ! Und vieleicht möchte sie ja kontakte knüpfen und wuste nicht so recht wie ?
Ich gebe meinen kleinen auch mal geraspelte Äpfel und da passiert nix .
Jeder hat mal klein angefangen und wenn man nicht fragt bleibt man dumm...
LG Micha
Hi Nubsi,
Entschuldigung ;)Ich meinte In der Woche!!!
Also dass ich ihnen jetzt immer einmal in der Woche einen halben Apfel gebe :P
LG Alyshia
Hallo Sunman!
Das stimmt,ich habe nicht Erfahrungen :neee:Und ich habe sie geschenkt bekommen!
LG Alyshia ;D ;D ;D
Oliver2601
12.03.2008, 08:05
He Sunny
Ist denn bei euch keine Schule ?
Hallo Flöckchen!
Danke dass du oder ihr soooo nett zu mir seidt ;D(War ehrlich gemeint!)
LG Alyshia
PS Das Pony wo ich früher drauf geritten bin hieß auch Flöckchen :laugh
Hi Oliver!
Es sind Osterferien!Nicht gewusst? :laugh
LG Alyshia
Flöckchen
12.03.2008, 08:10
Hi , und meine Perser Katze heist so ähnlich wie Du , nämlich Alysha ...
LG Micha
Oliver2601
12.03.2008, 08:10
Bei uns fagen die erst am 17.3 an
Hi Flöckchen!
Das ist ja lustig!Dein Name Flöckchen ist ja nicht dein richtiger Vorname.
Alyshia ist ja mein richtiger name...
HIHIlustig :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh
Hi Oliver!
Zum Glück haben wir jetzt schon Ferien!!!
Die blöde Schule nervt!LG Alyshia
keine Schule trozdem um 8:00 wach !!!
Also ich würde noch bischen schlafen ! :D
Hallo liebe Leute,
für sowas gibt es hier den Chat oder PN :)
--------------------------
Thema geschlossen