Hallo,ich habe hier im Forum gehört,dass Küken äpfel in Scheiben essen dürfen,stimmt das
LG Alyshia
![]() |
Hallo,ich habe hier im Forum gehört,dass Küken äpfel in Scheiben essen dürfen,stimmt das
LG Alyshia
Hier ist die Adresse von meinem eigenen Haustierforum :
www.Haustierwelt.forumieren.de
Hallo!
Warum willst Du ständig mit Deinen Küken am Futter herumexperimentieren?
Gib ihnen das Kükenfutter, dann haben sie alles, was sie brauchen.
Haben sie Auslauf im grünen? Da finden sie genügend Leckerlies.
Äpfel sind vielleicht nicht so das richtige, gib ihnen kleingehackten Löwenzahn, Brennessel, Petersilie; das hat mehr Sinn als Äpfel.
MfG
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Hallo Vogthahn!
Alle im Forum haben mir das erzählt dass ich Äpfel geben soll!Was soll ich denn nun glauben
LG Alyshia
Wieviel sind denn bitte "Alle hier im Forum"? Sorry aber ich hasse diesen Spruch.Sicherlich kannst du deinen Kücken mal ein Stück geraspelten Apfel gemischt mit Möhren und Haferflocken geben aber bitte nicht jeden Tag denn Äpfel in grossen Mengen verursachen Durchfall. Nicht nur bei Kücken sondern auch bei grossen Hühnern.Zusätzlich zum Kückenfutter würde auch ich genauso wie Vogthahn lieber kleingehackte Brennessel mit gekochtem Ei füttern. Damit verwöhnst du deine Kücken besser als mit Äpfeln.
LG Christine
1A Schwätze
Sorry ,aber alle die ich im Forum getroffen habe,haben dass gesagt!
Und ausserdem gebe ich meinen küken einmal in der woche eine hälfte apfel!
LG Alyshia
Hi,
wenn du das eh schon fütterst und du damit keine Probleme hast, was fragst du denn dann überhaupt?
Mfg Nubsi
Hi Nubsi,
Ich habe es heute das erste mal ausprobiertIch gebe ihnen jetzt einmal in der Woche einen halben Apfel.Ich habe nämlich im Internet rumgestöbert und dann habe ich es gelesen!Darum gebe ich ihnen jetzt einen Apfel pro Tag
LG Alyshia
Hi,
was denn jetzt einen halben pro Woche oder einen ganzen pro Tag?^^
Mfg Nubsi
Hallo Leute,
die Sunny ist grade mal 11 Jahre alt , also nimmts ihr nicht übel wenn sie was blödes schreibt !
Villeicht hat sie mal Küken geschenkt bekommen oder so und hat noch keinerlei Erfahrungen !
Also Sunny, wie shcon gesagt , wenn du Kükenstarter hast , dann brauchst du nix mehr! Vogthahn hat recht, wenns ie auf der Wiese laufen , dann haben sie ja schon alles !
Meine Küken bekammen kein Obst und sie waren trozdem alle fit !!!
Ein Huhn muss tun, was ein Huhn tun muss.
Hi,
ok das ganze war vielleicht ein bissel fies, aber man kann sich auch vorher schon im Internet informieren oder einfach mal den Mitforianern glauben.
Mfg Nubsi
Lesezeichen