Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was haltet ihr von CDL?

  1. #1

    Registriert seit
    30.09.2018
    Beiträge
    15

    Was haltet ihr von CDL?

    Ich verwende CDL für meine Katze und für mich, kann ich das auch ins Weichfutter meiner Hühner geben?

    LG
    Mechthild

  2. #2
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.240
    Was ist denn CDL?

  3. #3
    Avatar von frangulus
    Registriert seit
    22.03.2017
    PLZ
    64
    Beiträge
    8

    wütend

    Zitat Zitat von Mechthild Beitrag anzeigen
    Ich verwende CDL für meine Katze
    Mechthild
    Warum vergiftest Du Deine Katze?

  4. #4
    Avatar von frangulus
    Registriert seit
    22.03.2017
    PLZ
    64
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    Was ist denn CDL?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid

    Gift das von einem durchgeknallten Scientologen als Wundermittel angepriesen wird.

  5. #5

    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Blomberg
    PLZ
    32825
    Land
    NRW
    Beiträge
    260
    warum nimmst du das und willst es auch den Tieren geben? ich lese da hauptsächlich was von Bleiche und Desinfektion von Lebensmitteln und nix zum Einnehmen.... also was möchtest du damit erreichen?

  6. #6
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.433
    Wenn das MMS genannt wird dann gibts zB. hier einen Thread dazu:
    https://www.huehner-info.de/forum/sh...ighlight=Chlor

    LG Sterni

  7. #7

    Registriert seit
    07.04.2015
    PLZ
    08xxx
    Beiträge
    965
    Um CDL herzustellen wird wie bei MMS Natriumchlorit und 4%ige Salzsäure 1.1 oder 2.1 zusammengegeben und das entweichende Gas (Chlordioxid) in Wasser gelöst. Bei MMS wird es nach der Reaktionszeit von 45sek. bis 1Min. mit Wasser aufgegossen. Es hat das gleiche Wirkspektrum wie MMS.

    Über CDL hat Ludwig Kalcker zwei sehr lesenswerte Bücher geschrieben. Auch auf Youtube kann man seine Vorträge finden.

    Ich finde MMS einfach nur Spitze. Es hat mir und meinen Tieren schon sehr gute Dienste geleistet.

  8. #8
    Yuddha
    Gast
    Zitat Zitat von Elli Beitrag anzeigen
    Ich finde MMS einfach nur Spitze. Es hat mir und meinen Tieren schon sehr gute Dienste geleistet.
    MMS ist geächtet und die Verwendung wird verfolgt, ein Hamburger Tierarzt kann ein Lied davon singen:

    In diesem Vortrag berichtet er über seine Erfahrungen mit verschiedenen kostengünstigen Mitteln wie Natron, Borax, kolloidalem Silber und Chlordioxid, sowie über die Steine, die man versucht hat ihm in den Weg zu legen um ihn mundtot zu machen.

    Wem das Video zu lang scheint, vieleicht erstmal die dreiminütige Zugabe anschauen zum Anfixen!

  9. #9
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    5.391
    Den Vortrag von Dirk Schrader kenne ich auch. Den sollte man sich wirklich mal anschauen. Ich kann auch nur von positiven Erfahrungen mit DSL und MMS berichten. Bei uns Menschen und auch meinen Tieren. Und das Märchen , das man sich Chlorreiniger reinzieht ist einfach nur Panikmache. Auf Mainstream Seiten braucht man über CDL , DMSO und Co auch überhaupt nicht nachlesen. Da ist eh immer alles nur Teufelszeug und gefährlich. Ist ja auch klar, was würde die Pharmaindustrie denn bloss machen, wenn alle auf einmal nicht mehr die Pillen und andere Medikamente von denen benötigen und sich auf alternative Weise selber behandeln können
    LG Heike und der Fightclub
    2.30 Kämpfer und Kämpfermixe

  10. #10
    Yuddha
    Gast
    Zitat Zitat von Pfandfrei Beitrag anzeigen
    Ist ja auch klar, was würde die Pharmaindustrie denn bloss machen, wenn alle auf einmal nicht mehr die Pillen und andere Medikamente von denen benötigen und sich auf alternative Weise selber behandeln können
    Borax ist auch sone Nummer. Damit haben in den Fünfzigern unsere Mütter (oder Großmütter) fröhlich in der Waschküche rumgestaubt, und heute ist das Zeug für derart gefährlich erklärt worden, daß bei chemischen Schulexperimenten gebärfähige Mädchen nicht anwesend sein dürfen, weil das "reproduktionstoxisch" sei. Kaufen kann man es europaweit nicht mehr, nur noch, wenn man es gewerblich braucht, und man muß darlegen, wofür, und eine "Endverbleibserklärung" abgeben. An Zutaten zur Sprengstoffherstellung ist leichter ranzukommen!
    Problem ist vermutlich, daß es gegen Osteoporose hilft, im Gegensatz zu den ganzen lukrativen Mittelchen der Pharmafia. Die 80jährige Mutter eines Bekannten hat das Zeugs genommen, und nach einigen Wochen wollte der Orthopäde sein Knochendichtemeßgerät neu eichen lassen, weil ihm das kaputt schien.
    Zudem wird bei Bormangel von Pflanzen und Tieren (nichts anderes sind wir ja auch) als Ersatz das chemisch verwandte Aluminium verstoffwechselt und eingebaut, das aber eher negative Auswirkungen auf den Organismus hat. Die Abhandlung aus den 80ern ist auch nur noch schwer zu finden. Da bekommt die Aluminium/Demenz-Überlegung nämlich auch eine ganz neue Qualität.
    Geändert von Yuddha (12.10.2018 um 21:51 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von Roksi im Forum Umfragen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 01:23
  2. Was haltet Ihr von
    Von laila10 im Forum Parasiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 08:32
  3. Was haltet ihr von dem Futter?
    Von makemyday18 im Forum Hauptfutter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 11:52
  4. Was haltet ihr von den Marans?
    Von Nilpok im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 23:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •