test (will nur wissen, ob Lola angezeigt wird)
--> jep klappt. Ist sie nicht schön? <3
![]() |
test (will nur wissen, ob Lola angezeigt wird)
--> jep klappt. Ist sie nicht schön? <3
Money for nothing, chicks for free
0,2 Brahma, 0,1 Zwergbrahma, 0,1 Zwergcochin, 1,1 ??-Kükis, 1,1 Wildkatzen, 1,1 Schäfermix/Rottweiler
Wer is nocha LOLA? (Die man nicht sieht) und warum kleiner 3 ?
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lola ist die sexy Brahmahenne auf meinem Foto![]()
und <3 ist ein Herzchen-Smiley, der hier im Forum nicht als Herzchen angezeigt wird, sondern nur als < und 3![]()
0,2 Brahma, 0,1 Zwergbrahma, 0,1 Zwergcochin, 1,1 ??-Kükis, 1,1 Wildkatzen, 1,1 Schäfermix/Rottweiler
Die seh' ich auch. Hättest uns auch sagen können, dass Du die Dame links meinst.Gibt es sie auch größer?
Klar, guck mal hier http://www.huehner-info.de/forum/sho...-was-nun/page5
Oh, äh, ..nicht 6 .. monate.alt. Ich hatte sie 6 Monate. Ich bekam sie als Junghühner im Alter von ca. 12 Wochen. Märzgeborerne. ich bekam sie im Juni. un d als ich ein halbes Jahr später gefragt wurde, waren sie 9 Monatealt.
Äh..Sorry.. Habe wohl ungünstig formuliert. Also hühner geboren:März.
Frage kam Ende Dezember. = .. 9 Monate.
Also Hühnnis: ) Monate alt..9. Sie haben angefangen zu brüten mit ca. 20 Wochen.
(also nach ca. 5 Monaten.)
Vielen Dank für die kritischen Bemerkungen und Hinweise,..ich hätte es sonst gar nicht gemerkt.
liebe Grüße Schnuffel
Geändert von Schnuffelknuff (25.02.2013 um 20:03 Uhr)
Offensichtlich sind aber auch 9 Monate nicht völlig abwegig, womit die Frage nicht richtig dumm ist. Vermutlich wollte er einfach nur nett nachfragen und so das Gespräch unverfänglich eröfnen. Zeiträume einschätzen fällt vielen Leuten (mir auch und älteren Leuten sowieso) schwer und er wird sich nicht im Kalender markiert haben, wann du die Hühner bekommen hast und wie alt sie da waren. Ich denke, du tust dem guten Mann ein klein wenig Unrecht.
Eine Bekannte war ganz begeistert davon, dass ich jetzt selbst Eier gebrütet habe. Sie stellte eine Menge Fragen: Kann man befruchtete Eier trotzdem essen? Und kann man auch die Eier aus dem Supermarkt zum brüten nehmen?
Meine Antwort: Natürlich kann man auch Eier aus dem Supermarkt zum brüten nehmen, werden dann nur keine Küken draus, sondern faule Eier, aber in den Brüter einlegen geht.![]()
Lesezeichen