Dankääääähhh! Ihr seid sooo lieb
Ich wünschte nur, ich hätte vorher mehr abgenommen... manno....![]()
![]() |
Dankääääähhh! Ihr seid sooo lieb
Ich wünschte nur, ich hätte vorher mehr abgenommen... manno....![]()
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Neee!Du bist, so wie du bist, in Ordnung!
LG, Delia
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
hallo, habs mir grad angesehen. sehr gelungen dein kleiner beitrag. du wohnst echt sehr schön.
lg halla
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
Habs mir auch grad angesehen, wirklich super.
Könnt mir auch nie vorstellen in ner Stadt zu wohnen, das wär der Horror. Kann mir aber auch nicht vorstellen aus meinem Dorf auszuziehen. Aber so im Wald alleine hat was.
Und was du gesagt hast stimmt irgendwie, wer nicht alleine sein kann mit dem stimmt was nicht. Kenne viele die, wenn sie alleine sind, entweder Depressiv werden oder über Dinge nachdenken die was von Endzeitstimmung haben.
Hast Du super gemacht! Allerdings war mir der Beitrag viiiel zu kurz.
Ich fand es super aber auch zu kurz. Leider würde ich mir da abends auch ins Hemd machen
Darf ich fragen um was für ein Buch es geht?
Eine bunte Hühnertruppe, 1,0 Westi-Jack Russell Mix, 2,0 Maine Coon
LG Caro
Ich fand`s auch klasse
Keine Spur von peinlich, einfach nur authentisch. Beneidenswert
Liebe Grüße
Susanne
Klar darfst du. Das hier: http://www.amazon.de/Aussteigerin-au.../dp/B008R0JE8O
Ich habe eben die Hühner rein gebracht - bzw. nachgezählt, drinnen waren sie ja schon. Da hat draußen die Eule wieder laut gerufen. Ich habe hier seit ca. 2 Monaten eine neu zugezogene Eule im Wald. Macht dann immer wie im Horrorfilm "huhuuuu huhuuuu"
Schade, dass die beim Dreh nicht da war. Wäre bestimmt lustig gewesen so als Hintergrundgeräusch![]()
![]()
![]()
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Lesezeichen