ist ja ein netter schnitt, die antworten...^^
natürlich kann man lügen, aber ich sehe keinen grund dafür.
Das mit dem jungen der dachte nicht ernstgenommen zu werden ist soeine sache, aber in den meisten fällen würde ich denken es fehlt an der motivation zu lügen.
der geburtstag ist bei jedem menschen 100% eingeschliffen, man kann nicht ohne zu zögern einen falschen geburtstag angeben, von daher denke ich das die allermeisten sich nicht die mühe machen würden bei einer völlig bedeutungslosen angabe (was datenschutz angeht) zu lügen.
Ich sehe kinder auch keinesfalls als last in diesem forum an, das meinte ich nicht. Wie hier richtig gesagt wurde kann man sich ja entscheiden ob man antworten will oder nicht, wenn man nicht helfen will dann lässt man es halt.
Aber wenn dann jemand kommt und partout darauf besteht das recht zu haben seine hühner gegen eine ringelnatter zu verteidigen indem er diese tötet und einfach nicht kapieren will das er grundlos ein tier getötet hätte das er eher vor seinen hühnern hätte retten müssen... dann würde ich schon gerne antworten. Und bei dieser antwort hilft es dann zu wissen ob man es ruhig erklären muss bis derjenige es versteht oder ob man mit einem erwachsenen spricht dem bei so viel dummheit und starrsinn schon nicht mehr zu helfen wäre.
aber das nur so zu meinen beweggründen.
die haarfarbe interessiert mich übrigends von niemandem hier![]()
Und nochmal ich glaube nicht das wir schon zu einer solche lügnergesellschaft geworden sind, ich bin überzeugt davon das menschen eher die wahrheit sagen als zu lügen.
(man könnte auch kurz hinschreiben warum die altersangabe pflicht ist, was auch zum wahrheit sagen motivieren würde)
Lesezeichen