Seite 314 von 381 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 3803

Thema: Jussis Augsburger Erhaltungszucht

  1. #3131
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    Das ist jetzt mal wenigstens wieder erfreulich, wenn so weit alle Tierchen fit sind. Horrormeldungen gab es ja jetzt wirklich mehr als genug für die nächsten 10 Jahre.
    Daß du wieder so vielverprechende Trosthennchen hast freut mich ganz besonders für Euch. Und dann ist es auch noch dazu Boss-Verwandtschaft! Das muß ja super werden! Bumblebees Gene müssen unbedingt weiter erhalten bleiben.
    Nächste Woche werde ich mal sehen, ob sich Boss auch nochmal in Nachkommen verewigen möchte. Und wenn es nur eine Hand voll Tiere wird. Von letztem Herbst habe ich ja ein paar richtig schöne Hähne von ihm. Jetzt bräuchte ich auch noch ein paar Hennchen mehr bevor er sich zur Ruhe setzt.
    liebe Grüße
    Schnappi

  2. #3132
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.762
    Themenstarter
    Ich hab eindeutig die zwei tollsten, liebsten Töchter dieser Welt !







    Ich hab mir schon immer mal ein Dirndl gewünscht... Dieses Jahr wird es dann wohl mal eins geben . Die Kreative ist übrigens immer unsere Hannah. Das Talent kann sie mal ganz sicher nicht von mir haben .
    Gefiederte Grüße von den 1,11,65 unserer super tollen schwarzen Augsburger und Mixhenne Henny!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  3. #3133
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.606
    Kannst stolz auf deinen Nachwuchs sein! Bei mir gab es von den Kindern ein Anruf ( Sohn 1.0) und 3 Fruchtriegel, die ich gerne esse und 2 Tüten Chips

  4. #3134
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    Richtig toll wenn man so liebe Kinder hat. Bei mir gab es heute gar Nichts, aber kein Wunder, bin ja auch keine Mama.
    Dafür haben ich meine Mama zu einem schönes Mittagessen seit gut 2 Jahren mal wieder in einem Lokal eingeladen (schön nach 13:30 wo Nichts mehr los war und wir ausser einer geschlossenen Gesellschaft nebenan die einzigen Gäste waren ) und ihr eine Blumenampel und paar Leckereien mitgebracht.
    liebe Grüße
    Schnappi

  5. #3135
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.762
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Orpington/Maran Beitrag anzeigen
    Kannst stolz auf deinen Nachwuchs sein! Bei mir gab es von den Kindern ein Anruf ( Sohn 1.0) und 3 Fruchtriegel, die ich gerne esse und 2 Tüten Chips
    Zitat Zitat von Schnappi66 Beitrag anzeigen
    Richtig toll wenn man so liebe Kinder hat. Bei mir gab es heute gar Nichts, aber kein Wunder, bin ja auch keine Mama.
    Dafür haben ich meine Mama zu einem schönes Mittagessen seit gut 2 Jahren mal wieder in einem Lokal eingeladen (schön nach 13:30 wo Nichts mehr los war und wir ausser einer geschlossenen Gesellschaft nebenan die einzigen Gäste waren ) und ihr eine Blumenampel und paar Leckereien mitgebracht.
    Ja, das mit den Muttertagen ist immer so eine Sache . Es geht ja auch eigentlich um nicht viel mehr, als einfach schöne Zeit miteinander zu verbringen.
    Gefiederte Grüße von den 1,11,65 unserer super tollen schwarzen Augsburger und Mixhenne Henny!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  6. #3136
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.762
    Themenstarter
    Ein paar Schnappschüsse von gerade eben im Junghennengehege :



    Dieser undefinierbare schwarze, verschwommene Fleck ist ein Augsburgerlein in der Luft. Quasi ein Wirbelwind:


    Das sollte eigentlich nur ein naturnaher Schattenplatz sein und kein Klettergerüst :
    Geändert von Jussi (10.05.2022 um 19:47 Uhr)
    Gefiederte Grüße von den 1,11,65 unserer super tollen schwarzen Augsburger und Mixhenne Henny!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  7. #3137
    Avatar von Wilde Hummel
    Registriert seit
    01.02.2021
    PLZ
    22
    Beiträge
    2.566
    Toll, dass es jetzt auch ein Klettergerüst geworden ist!
    0, 2 gr. Orpingtons, 0, 1 Barnevelder, 0,1 Mixe, 1,0 Silverudds blau

  8. #3138
    Avatar von Sulmtaler forever
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    1.854
    Das war schon immer ein Klettergerüst... du wusstest es nur nicht.
    LG
    Astrid

  9. #3139
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.762
    Themenstarter
    Eine kleine Fiona-Tochter weniger auf dieser Welt... Sie saß heute Früh oben auf dem Kotbrett... Ein Bein völlig schlaff herunterhängend. Separiert, Metacam gegeben, mittags eingeschläfert... Das Bein war ganz oben komplett ab .... Die Tierärztin hat es sich kurz angeschaut und direkt sofort gesagt:"Ach Süße, wir schicken Dich ins All...".

    Ich hab keine Ahnung, wie das passiert sein soll! Einfach furchtbar. Sie hatte sicher schlimmste Schmerzen, das arme Ding! Wenigstens war es so absolut eindeutig, dass wir nicht lange überlegen mussten, was zu tun ist. Das kam heute genau passend, weil wir heute auch noch das große Konzert mit unserem Akkordeonorchester haben. Wird mir nicht leicht fallen, gut gelaunt zu Musizieren.... Aber so ist das halt zur Zeit einfach.
    Gefiederte Grüße von den 1,11,65 unserer super tollen schwarzen Augsburger und Mixhenne Henny!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  10. #3140
    Avatar von Sulmtaler forever
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Jussi Beitrag anzeigen
    Eine kleine Fiona-Tochter weniger auf dieser Welt... Sie saß heute Früh oben auf dem Kotbrett... Ein Bein völlig schlaff herunterhängend. Separiert, Metacam gegeben, mittags eingeschläfert... Das Bein war ganz oben komplett ab .... Die Tierärztin hat es sich kurz angeschaut und direkt sofort gesagt:"Ach Süße, wir schicken Dich ins All...".

    Ich hab keine Ahnung, wie das passiert sein soll! Einfach furchtbar. Sie hatte sicher schlimmste Schmerzen, das arme Ding! Wenigstens war es so absolut eindeutig, dass wir nicht lange überlegen mussten, was zu tun ist. Das kam heute genau passend, weil wir heute auch noch das große Konzert mit unserem Akkordeonorchester haben. Wird mir nicht leicht fallen, gut gelaunt zu Musizieren.... Aber so ist das halt zur Zeit einfach.
    Ich bin total traurig.
    Für dein Konzert wünsch ich dir alles Gute! Möge alles gelingen!
    LG
    Astrid

Seite 314 von 381 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2022, 08:42
  2. Pheasant's Erhaltungszucht & mehr...
    Von Pheasant im Forum Züchterecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2021, 22:38
  3. Futtermittelkurs auch für Rassegeflügel bei Erhaltungszucht?
    Von kuhliebhaberin im Forum Hauptfutter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 20:35
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 10:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •