Welche Frabe könnte man nehmen, die nicht gleich mit Terpenin abgewaschen werden kann?
Ich muss Federstahlpfähle markieren.
![]() |
Welche Frabe könnte man nehmen, die nicht gleich mit Terpenin abgewaschen werden kann?
Ich muss Federstahlpfähle markieren.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Bei uns kommen ebenfalls leere Futtersäcke zum Einsatz, da darf aber auf keinen Fall Restfeuchte mit drin sein. Stopft man feuchtes Gras in den Sack, fängt das an zu gähren (?) und heiss zu werden. Nicht belüftet irgendwo im Haus 🏡 kann es sich entzünden und dann brennt es...
Also: locker mit viel Luft in den Sack, vorher so trocken wie möglich, an einen gut gelüfteten Ort stellen und trotzdem in der ersten Zeit immer wieder kontrollieren, dass da keine exotherme Reaktion in Gang kommt...
Moin Bärbel!
Ich hab hier noch mindestens 20-25, eher mehr, neuer Zwiebelraschelsäcke rumliegen. (Große, gut gefüllt ca. 1m x 0,5m-Schläuche)
Da wird unser selbst gemachtes Heu für die Wollis im Winter drin gestapelt und ich hatte vor einigen Jahren überflüssiger Weise gleich nen 50er Karton bestellt.
Da wir die immer wieder benutzen werden es kaum weniger.
Kannst 15 oder 20 haben, schick ich dir gerne, sag Bescheid.
Oooh, das wäre ja super-toll! Aber nur gegen Bezahlung, gell?
So 5 Stück würden auch reichen, geht ja nur um eine kleine Menge Heu.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Dass bei uns im Haus manchmal mysteriöse Dinge vorgehen, sind wir ja schon gewöhnt. In meinem Bügelzimmer liegen 9 tote Wespen am Boden. Das Fenster ist immer (!) zu und die Türe nur hin und wieder offen. Sie führt in den Flur. Wo können die denn bitte herkommen?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Von draußen z.B. über den Rolladenkasten?
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Da gibt es schon einen ungenutzten Unterputz-Rolladen-Kasten, aber der ist ja außen mit keinerlei Verbindung nach innen.
Charles Bukowski
Doch, es gibt eine Verbindung in den Rolladenkasten: Das Loch durch das der Gurt läuft. Da könnten sie reinkommen.
P.S. ups gerade gelesen "ungenutzt" - ne dann nicht.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen