Wir haben seit Freitag auch Kükis
Sowohl für mich als auch die Glucke die erste (Natur)Brut
Sie sind soo süß und ich könnte stundenlang zuschauen.
![]() |
Wir haben seit Freitag auch Kükis
Sowohl für mich als auch die Glucke die erste (Natur)Brut
Hetty, herzlichen Glückwunsch zum reizenden Nachwuchs.
.... da weiß man dann, was man in seiner Freizeit macht...Sowohl für mich als auch die Glucke die erste (Natur)Brut
Stuhl, Kaffee und genießen.![]()
Ja ich hätte sie auch in groß genommen aber so haben sie dann die Größe von normalen Hühnern, auch gutaber wie gesagt so wie es aussieht ist leider nur eine henne dabei hmpf aber immerhin.
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das werden spannende und unvergessliche Wochen. 😊 Wo hast du denn so kleine Kükenringe her?
Grrrrrrr... Hast du jetzt aufgerüstet?
Sowas ist immer blöd!
Bei uns hat der Bussard am Freitag 2 Hähne geschlachtet/mitgehen lassen. Die waren schon 11 Wochen...
Der Bussard ist der Raubvogel, der hier regelmäßig kreist und auf den Hühnergehegen sitzt...
Vor 1,5 Jahren hat er einen ausgewachsenen Maranshahn erlegt (mein Schatz hat ihn abhauen sehen...)
Das Vieh hat das törchen aufgeschoben (vermutlich, oder davor gewartet, dann hätte er aber in 20 Minuten 3 Erwachsene töten und 7 Küken von 9 wochen erlegen, fressen und vergraben müssen), dafür haben wir jetzt eine extra Sicherung. Tagsüber kommt hier keiner, wir haben 4 hunde und ein mensch ist eigentlich auch immer im garten. Krähen haben hier schon mal ganz kleine Küken gefressen, aber sonst haben wir keine raubvögel *aufholzklopf*
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Lesezeichen