Seite 299 von 776 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 7753

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

  1. #2981

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.456
    Mein Mann tippte das es auch ein Netztteil sein könnte.
    1.14 Gr. Wyandotten

  2. #2982
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.366
    Wäre auch möglich, bloss wofür? Keine Firmenaufschrift/-logo, nur "Made in China".
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  3. #2983

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.456
    Habs gefunden oder was ähnliches... denk ich:

    https://images.app.goo.gl/Kfb81Eh4oarmP5GD6
    1.14 Gr. Wyandotten

  4. #2984
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.366
    Danke!!! Ich wusste ja, auf's HüFo kann man sich verlassen.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  5. #2985
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    Habs gefunden oder was ähnliches... denk ich:

    https://images.app.goo.gl/Kfb81Eh4oarmP5GD6
    Ich bin stark beeindruckt
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  6. #2986

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.456
    War eigentlich nicht schwer... nachdem ich das Bild meinem Mann unter die Nase gehalten habe und er meinte das könnte ein Netzteil sein, hab ich nur: altes ungewöhnliches Netzteil in die Google-Bildersuche geklimpert. Faszinierend finde ich das es wohl noch erhältlich ist, allerdings hab ich jetzt nicht weiter nach dem konkreten Gigaset-Modell gegoogelt.
    1.14 Gr. Wyandotten

  7. #2987
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    7.569
    Wenn ich denn Putzbenzin hier hätte, könnte ich damit evtl. uraltes doppeltes Teppichklebeband von noch älteren, ollen Küchenschubladenböden (irgendwie lackiertes Pavatex) ablösen?
    Mit dem vorhandenen Sprit hat es leider nicht gefunzt.
    Und davon getrunken habe ich auch nix
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  8. #2988

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.456
    Reinigungsbenzin wird laut Google empfohlen, oder auch eine Mischung aus Aceton und Spiritus.
    Scheint ja keine sichtbare Fläche zu sein... abkratzen/schaben, abschleifen?
    1.14 Gr. Wyandotten

  9. #2989
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.574
    die erste Wahl für Kleber aller Art ist bei uns immer noch 98% Alk. Bei großen Flächen muss man halt Preis : Nutzen überlegen.

    Wenn die Böden nicht nur wenige Millimeter haben bzw lakiert sind könntest du auch Öl satt auftragen. Dauert ettliche Stunden, aber alte Kleber geben da auch oft den Geist auf. Dann nur noch abschaben und mit Alk nacheinigen.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
    RounenKlara und der PommErich
    die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)

  10. #2990
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    7.569
    Danke Dorintia und Kaosente.
    Ist leider so, dass „Schutzpapier“ mit dem zähen, doppelklebigen Band in diese doofen Schubladen eingeklebt wurde.
    Zum Glück nicht grossflächig aber dann war das Papier auch noch rot und hat entspr. Schleier abgegeben.
    Dort, wo ich es mit den Fingern/Fingernägeln wegbrachte, ist die Beschichtung auch gleich mitgekommen.

    Mit Spiritus ist echt kein Erfolg spürbar.
    Werde mir beim nächsten Anlauf Putz-Benzin holen.

    So ein Mist, das „Schutzpapier“ gibt mehr Schaden als ohne ...
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Seite 299 von 776 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349399 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Kurze Frage kurze Antwort"
    Von Blindenhuhn im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 17:43
  2. Kurze Frage, kurze Antwort
    Von Conny0 im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2021, 18:16
  3. Kurze Frage
    Von Maught im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 13:20
  4. Kurze Frage
    Von naddel_z im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •