Heizungsrohre?
Dann kannst mit Winkel und Verbinder deine Konstruktion stabil und für die Ewigkeit bauen
![]() |
Heizungsrohre?
Dann kannst mit Winkel und Verbinder deine Konstruktion stabil und für die Ewigkeit bauen
Ihr habt gemerkt, dass der Thread von 2018 ist und die Themenstarterin schon Monate nicht mehr online war?![]()
Stimmt
Hatte Bettina für die Themenstarterin gehalten. Trotzdem ist der Faden von 2018. BohusDal hat das bestimmt mittlerweile geregelt. Vielleicht kann man den Thread jetzt umwidmen: morsches Holz als Bienenhotel.![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis ?
Das Holz wird vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt und hält das Eindringen von Wasser ab. Die Holzfeuchte wird dadurch gering gehalten und einem Pilzbefall entgegengewirkt.
Wählt man dann noch eine dauerhafte Holzart und einen wasserabweisenden Anstrich, so ist das eine Maßnahme die hilft, Langlebigkeit zu gewährleistet.
Gruß Rainer
1,8 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Zum Thema kann ich nachher noch was sagen, aber nein, das Problem besteht weiter und ich freue mich über die neuen Antworten und Anregungen. Da bin ich ja auch nochSo schnell werdet Ihr mich nicht los :P
Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Bei Armierungseisen kommt es halt auf die Stärke und Spannweite an. Bei höherer Schneelast geben die auch irgendwann nach.
Lesezeichen