GAAANZ jungen Spinat mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln.
Weißkraut gaaaanz frisch, wird wohl nächste Woche dran sein. (Ich liebäugele mit Krautsuppe.)
LG
Willi
![]() |
GAAANZ jungen Spinat mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln.
Weißkraut gaaaanz frisch, wird wohl nächste Woche dran sein. (Ich liebäugele mit Krautsuppe.)
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Champignons, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln und Knoblauch gebraten, mit einer Frischkäse-Sahne-Currysoße abgelöscht und dazu Nudeln. Alles in einen Topf und los gehtsBrokkoli passt auch mega gut dazu.
Liebe Grüße Lskodien
0,2 Zwerg Bielefelder ; 0,2 Zwerg Sulmtaler ; 0,2 Maran ; 0,1 Grünleger in silber ; 0,2 Orpington ; 1,0 Knickohrkater
Bei mir gibt es seit 2 Tagen einen Topf voll Gurkensuppe, auf Vorrat gekocht, mit frisch gebackenem Brot.
Die jetzt wie wild im Gewächshaus wuchernden Gurken müssen vertilgt werden! Lecker!
Grüsse aus der Eifel!
Oh, Lskodien, das hört sich super lecker an!
Geändert von Lilly26 (20.09.2019 um 14:03 Uhr)
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Die Gemüsekiste war wieder gut gefüllt und da ich beim Verteilen auf die einzelnen Anteile alle 2 Wochen helfe, kann ich mir etwas von dem, was übrig geblieben war, aussuchen. Von letzter Woche war noch Blumenkohl, der noch sehr gut aussah, übrig. Den gibt es heute mit Kartoffeln und Rinderzunge.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Heute,
Sauerkraut mit Schweinebauch und Schupfnudeln. Eines von meinen tausend Lieblings-
gerichten!
Danke Rainer, für die Fußballauskunft!
Lilly, wie ist das Wetter in der Eifel?
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Tortellini-Auflauf .
Spinat-Ricotta, mit Brokkoli in Käsesauce mit gedünsteten Zwiebeln und Knobi.
Überbacken mit Parmesan .
@Beate, das könnte mir auch schmecken, jedoch mit Kartoffelpüree.
@Lucille, Dein Tortellini-Auflauf klingt auch lecker.
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Kartoffelpüree ist auch was sehr feines, das ess ich auch gern, Rainer.
Aber Schupfnudeln sind auch klasse. IMG_9307.JPG
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Birnenquitten-Gelee
Da habe ich gut zu tun heute 😅
Lesezeichen