Seite 187 von 774 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 7735

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

  1. #1861

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.445
    Welche Rasse?
    Wie sind die anderen Katzen sonst so zu deinen Hühnern bzw. wie benehmen sie sich in deinem Gelände?
    Ich hab in 2017 die Orpis mit 10 Wochen in den Garten gelassen, aber da waren die schon fast so groß wie die Hybriden.
    1.14 Gr. Wyandotten

  2. #1862
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.967
    Zum Thema Suche im Forum (hab ich hier schon öfter geschrieben):

    Auf der Startseite ganz oben unter "info" gibt es noch ein Suchen. Das ist dann die ganz normale Google-Suche, die dann allerdings nur im Hüfo sucht. Damit funxt es prima

  3. #1863

    Registriert seit
    19.05.2019
    Beiträge
    85
    Bielefeler Kennhühner. Bis jetzt waren sie erst 2x mit Begleitung draussen. Sie sind ja auch erst vier Wochen alt. Aber da wir merken, dass sie wirklich sehr gerne draussen sind, macht man sich halt Gedanken, wann man sie richtig raus lassen kann. Unsere zwei Katzen schauen einfach neugierig.

  4. #1864

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.445
    Ich meinte auch nicht eure Katzen.
    Kannst du ihnen nicht draußen einen sicheren Bereich schaffen? Ich werde meine 32 Küken (jetzt 4 Wochen alt) in 2 Wochen, wenn es so lange geht, nach draußen in den abgetrennten Bereich umsiedeln zum gewöhnen an die anderen.
    Mit 9 oder 10 Wochen mach ich den dann auf.
    Allerdings gibt es hier nicht sooo viele Katzen und die halten im Allgemeinen Abstand zu meinen Hühnern.
    1.14 Gr. Wyandotten

  5. #1865

    Registriert seit
    19.05.2019
    Beiträge
    85
    Der Kater der mir Sorgen macht, kommt regelmässig bei uns in den Garten. (Ich fütter ihn auch wenn die Besitzerin im Urlaub ist, also kennen wir ihn schon gut) Heute hat er die Küken das erste Mal gesehen und die erste Reaktion war schon in eine "Lauerstellung" zu gehen. Wir haben mit ihm geredet, dass die Küken zu unserer Familie gehören und klar gemacht, dass er sie in Ruhe lassen soll. Ich traue ihm aber nicht wirklich. Ich denke wir werden einfach weiterhin wenn wir mit den Küken draussen sind mit ihm reden müssen und klar machen, dass sie kein Futter sind. Ich bin ja froh, dass die Kleinen sehr schnell wachsen, finde sie für vier Wochen schon recht gross, wenn es so weiter geht, ist hoffentlich der freie Auslauf in ein paar Wochen kein Problem mehr.
    Einen abgetrennten Bereich hab ich mir auch schon überlegt. Wie lange sind Küken für Krähen/Milane attraktiv?

  6. #1866

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Zum Thema Suche im Forum (hab ich hier schon öfter geschrieben):

    Auf der Startseite ganz oben unter "info" gibt es noch ein Suchen. Das ist dann die ganz normale Google-Suche, die dann allerdings nur im Hüfo sucht. Damit funxt es prima
    Das stimmt, damit geht es prima.
    Jedoch nur (klar), wenn es sich um Themen des öffentlichen Bereichs handelt.
    Ansonsten habe ich auch schon mal lange gesucht (auch erweitert) und das Thema nicht wiedergefunden.
    Das "frsmmsdgeesdfgds" oder so ähnlich von Lau Fente z.B.


  7. #1867
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Mit 2.162 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.06.2019 um 06:45 Uhr).
    Was war denn da los ?? Um die Uhrzeit Weiß das jemand ?
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  8. #1868
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.918
    Zitat Zitat von Crazynaddl Beitrag anzeigen
    Naja, man kann das Thema einfach abonnieren. Wahrscheinlich ist es für diese Leute einfacher ,,Platzhalter,, reinzuschreiben, damit sie das Thema dann in der Liste haben
    Das würde ich ja noch verstehen, aber im eigenen Thema??


    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich auch schon mal lange gesucht (auch erweitert) und das Thema nicht wiedergefunden.
    Das "frsmmsdgeesdfgds" oder so ähnlich von Lau Fente z.B.
    Na kein Wunder, hast Du ja auch falsch geschrieben

    Zitat Zitat von Saatkrähe Beitrag anzeigen
    Was war denn da los ?? Um die Uhrzeit Weiß das jemand ?
    Huch?
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  9. #1869
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Platzhalter, habe ich selber schon geschrieben wenn ich auf dem ersten Beitrag einer Seite Bilder einstellen wollte und die durch die Werbung so klein wurden. Mittlerweile erscheint die Werbung nicht mehr (bei mir auf jeden Fall) immer im ersten Beitrag sondern variabel und somit machen Platzhalterbeiträge keinen sinn mehr.
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  10. #1870
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    15.918
    Ach soo ich hab adblock und somit gar keine Werbung, da wäre ich nie drauf gekommen.
    Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

Seite 187 von 774 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287687 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Kurze Frage kurze Antwort"
    Von Blindenhuhn im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 17:43
  2. Kurze Frage, kurze Antwort
    Von Conny0 im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2021, 18:16
  3. Kurze Frage
    Von Maught im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 13:20
  4. Kurze Frage
    Von naddel_z im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •