2 Plüschhühner hat Kokido .....und die haben auch noch beide Namen.......ne ne ne....
![]() |
2 Plüschhühner hat Kokido .....und die haben auch noch beide Namen.......ne ne ne....
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Achso....(Schreck)...
Was erwartest du? Huhn von den Hühnern mit Hühnern von Hühnern und Hühnerhühnern.... Und alle haben Namen, Papiere und Aufenthaltserlaubnis...![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
ach ....auch noch Papiere und Aufenthaltserlaubnis.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Wir sind in Deutschland, da muss alles seine Ordnung haben!
Hömma!
Geändert von ClaudiaD (10.01.2019 um 17:42 Uhr)
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
Etwas viel nerviges Offtopic-Gelaber auf den letzten Seiten!![]()
Jetzt nicht persönlich nehmen!!!
Das ist doch der Wesenskern dieses Fadens, die OT's.
Bisher hat es noch keinen gestört!
Wir sind hier bei Hühner-Stories.....für die Geschichtenerzähler unter uns.....
Und in meinem Faden gehört das dazu!!!!
Wenn das stört braucht hier ja ganz einfach nicht mitlesen.![]()
Gruß Heidi
Ein Schokoseidi
Screenshot_20190110-171848-252x448.png
Alle 4 sind fit
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Supi !
Am kommenden Sonntag ziehen noch 2 Schokoseidi aus 1.Runde mit den glatten Padumixen aus 2 . Runde aus.
Der Rest bleibt vorläufig.
Gruß Heidi
Heidi .. Hast du das schon?
Wenn nicht, bringe ich dir das mit...
https://www.ebay.de/p/8-2-8-Papo-511...hof/2291204221
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Lesezeichen