Entschuldigung ich wusste nicht das man hier vorher um Erlaubnis fragen muss einen Beitrag zu kommentieren. Was ist denn bitte an meinem Namen verkehrt?
![]() |
Entschuldigung ich wusste nicht das man hier vorher um Erlaubnis fragen muss einen Beitrag zu kommentieren. Was ist denn bitte an meinem Namen verkehrt?
Ließt sich so, als ob Du ein Anhänger von Hahnenkämpfen wärst ....
Endlich wieder Hühner
Achso das ist ja sehr interessant was Ihr euch so bei den paar Worten und meinem ach so schlimmen Nicknamen einbildet. Ich habe doch nicht wirklich was anderes gesagt wie meine Vorredner auch. Echt unfassbar!! Wo bin ich denn hier gelandet? Wie mein Name schon sagt züchte ich Kampfhühner und jetzt? Was ist daran schlimm oder verwerflich? Ich bin vermutlich nicht der einzigste Kampfhuhnzüchter hier im Forum. Da ich Kampfhühner züchte habe ich mich natürlich auch über den Hahnenkampf informiert. Ich finde es wichtig die Rassegeschichte zu kennen und zu verstehen. Ich habe zufällig beim stöbern im Internet dieses Beitag gesehen und mich hier angemeldet um auch was dazu beizutragen. Dann wird man hier direkt so dumm angepöbelt das ist ja eine nette Begrüßung. Hoffentlich finden sich hier auch noch tolerantere Mitglieder ohne Vorurteile mit denen man sich austauschen kann.
Wisst ihr überhaupt was coq Combattant bedeutet?!
Klar: Kämpferhahn
Fahr runter, Du bist hier schon richtig. Wie im Hühnerstall - manchmal werden die Neuen gehackt. Aber das kannst Du doch bei Deinem Nick verschmerzen- so ein paar zickige Althennen verjagen doch keinen echten Hahn
.
Wir haben auch mehrere Kämpferfäden hier im Hüfo und viele halten Kämpfer (u.a. ich).
https://www.huehner-info.de/forum/sh...%C3%A4mpfer%21
Also herzlich willkommen hier und ich freu mich schon auf Berichte und Bilder von Deinen Huhns.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ich würde sagen , kämpfender Hahn
willkommen im Forum und lass Dich nicht abschrecken. Es gibt hier einige Kämpfer bzw Kämpfermix Züchter im Forum. Entsprechende Themen gibt es auch dazu mit tollen Bildern und informtiven Beiträgen.
Ich verstehe schon, wenn hier so komisch nach deinem Namen gefragt wird. Grade weil es halt auch der erste Beitrag ist. Das zeigt aber nur, das wir hier sehr auf der Hut sind bei solch sensiblen Themen wie dieses hier auf das Du geantwortet hast.
Was züchtest Du für Hühner ? Ist hier in dem Faden vielleicht OT , aber Du kannst ja einen eigenen Faden aufmachen und Dich und deine Tiere vorstellenWir sind nämlich alle bildersüchtig hier .
Viel Spass hier bei uns Hühnerverrückten (trotz der mürrischen Begrüßung )
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Das hört sich ja schon besser an vielleicht habe ich etwas überreagiert aber ich lasse mich nicht so grundlos anpöbeln. Vorallem nicht von Menschen die von Kampfhühnern augenscheinlich wenig Ahnung haben. Die ersten Hühner in Menschenhand waren doch Kampfhühner. Die Nutzeigenschaften sind erst viel später hinzugekommen. Die Domestizierung wurde anfangs nur wegen dem Hahnenkampf gemacht. Ich wohne an der französischen Grenze. Daher liegt es nahe das ich Combattant du Nord habe - das Wappentier unserer Nachbarn. Zudem von dem von dem Europäischen Verband als besonders zu fördernd eingestuft. Eine der ältesten Hühnerrassen überhaupt. Zudem versuche ich mich an
Lesezeichen