Ja nun, aber am nächsten Morgen möchte man seinen Körper aufrecht halten können, gell? Ich bin noch unterwegs, werde berichten wenn ich Zuhause die Lage gescheckt habe.
Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
![]() |
Ja nun, aber am nächsten Morgen möchte man seinen Körper aufrecht halten können, gell? Ich bin noch unterwegs, werde berichten wenn ich Zuhause die Lage gescheckt habe.
Liebe Grüße, Angela
VG, Thomas
__________________________________________________ _____________________
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
Sieht schon besser aus. Es hatte heute früh noch etwas Schlagseite, als ob ein Bein schwächer wäre. Jetzt steht es doch recht aufrecht und läuft, hat die Tränke gefunden, weiß wo die Wärmeplatte ist und hat auch das gekochte Ei probiert. Die Wachteln finden es nicht merkwürdig und akzeptieren es unter sich. Anfangs wurde an den sehr gelben Füßen rumgepickt, so kräftig gelbe hat keine der Wachteln.
Das andere Ei war abgestorben, ich habe es durchleuchtet und hernach den Brutapparat ausgemacht.
So langsam wird das Kükenheim für die Wachteln zu klein, je nach dem wie sich das Seramaküken betut, werde ich die ganze Bande in ein paar Tagen in einen größeren Stall umsiedeln.
Liebe Grüße, Angela
https://youtu.be/qmf7zbCG94k
Liebe Grüße, Angela
Hey toll Angela, das ist doch ein schöner Bruterfolg,- freut mich für Dich.
VG, Thomas
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
Das Küken ist am Donnerstag gestorben. Ich hatte damit gerechnet, es ist immer irgendwie schwächlich gewesen...
Liebe Grüße, Angela
Heute ist rechnerisch Schlupftermin. Ein Ei ist angepickt! *Hibbel
Ja OK, man muss genau hingucken... Das ist aber auch der Knipse geschuldet, das menschliche Auge fokussiert besser auf das kleine Ding...
Liebe Grüße, Angela
Sehr schön und nur die Ruhe, der Schlupf kann bis zu 72 Std. dauern, doch Duldsamkeit ist ja Deine Kernkompetenz.
Keks & Bussi
Thomas
VG, Thomas
Ja ich weiß. Ich halte mich auch zurück, gucke nur ab und an rein. Zweites Ei ist angepickt
Die kleine Serama Glucke, der ich vier Eier anvertraut hatte, findet nichts dabei, gemütlich essen zu gehen. Von ihren ist noch nichts angepickt. Das dauert wohl noch...
Liebe Grüße, Angela
Lesezeichen