Hallo Jette, ist es bei dem einen Küken geblieben? Ich sehe das auch so wie Moggeli schon geschrieben hat. Alles Gute für die Zwerge!![]()
![]() |
Hallo Jette, ist es bei dem einen Küken geblieben? Ich sehe das auch so wie Moggeli schon geschrieben hat. Alles Gute für die Zwerge!![]()
In die Bretagne ausgewandert - immer noch in der Guckundstaun-Phase.
Ich werde versuchen noch bessere Bilder zu machen!
Grüße Inka
0.1Marans+ 0.2 Braune Legehenne 0.2Königsberger 1.0Zwerg-mix 0.1marans s/k 0.2Bartzwerge schw. 0.2 zwergstrupphühner splash +blau 0.1 Barnefelder gsg 0.3 Zwerg australorps blau +schw.
Sehr schön das Kleine und ganz hübsche Mama! Gratuliere!![]()
In die Bretagne ausgewandert - immer noch in der Guckundstaun-Phase.
Ja, ein niedlicher kleiner gelber Fratz
Bin mal gespannt, ob das Kleine am Ende richtig hell bleibt oder doch noch etwas mehr Farbe bekommt..
Bunte Hühnerbande - von Serama bis Lütticher Kämpfer
Danke, an den Flügelchen wirds schon etwas dunkler. Bin auch voll gespannt was es wird.
Hey Mira, Magst du nicht mal Fotos von deinen Orpi-Küken zeigenIch kucke doch immer so gerne ;-) LG!
So gestern habe ich mal ein bisschen geschiert und ich muss sagen:das schaut gut aus.von unseren 4 eigenen eiern sind 3 befruchtet,bei nr 4 bin ich nicht sicher und von den 20 cou nu eiern habe ich 8 angeschaut und bin mir bei einem nicht ganz sicher,damit bin ich mehr als zufrieden![]()
Grüße Inka
0.1Marans+ 0.2 Braune Legehenne 0.2Königsberger 1.0Zwerg-mix 0.1marans s/k 0.2Bartzwerge schw. 0.2 zwergstrupphühner splash +blau 0.1 Barnefelder gsg 0.3 Zwerg australorps blau +schw.
Lesezeichen