![]() |
ich denke, dass wir uns angewöhnen sollten in solchen dingen von industieller landwirtschaft zu sprechen, denn es könnten sich sonst wieder landwirte angesprochen fühlen, die hiervon gar nicht profitieren und sich in diesselbe "schublade gesteckt" fühlen (siehe kommentare auf die neuen bauernregeln von min. hendricks)
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
Wenn ich dazu auffordere gegen die Stallpflicht zu verstossen, dann ist das eine Aufforderung zu einem Gesetzesverstoss, ok
Wenn ich schreibe ich lasse meine Hühner trotz Stallpflicht draussen, dann ist das eventuell dumm, da ich mich oute einen Verstoss zu begehen, es dürfte aber nicht gegen die Forenregel verstossen, da DER BEITRAG an sich keine Aufforderung ist und damit nicht gegen Forenregel verstößt.
Oder sehe ich das falsch?
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Vorschlag zur Güte:
Ich hab ein entsprechendes Thema in Kontrovers erstellt, da ist es zumindest nicht öffentlich.
Und ich hab sicherheitshalber in der Themenüberschrift ein "fiktiv" untergebracht..
Hier ist ja alles auch für nicht-User lesbar, und so soll es ja auch bleiben.
Hier der Link:
http://www.huehner-info.de/forum/sho...ei-Vogelgrippe
Ich will die Diskussion nicht unterdrücken, sondern nur aus dem öffentlichen Bereich raushaben..
Vielleicht versteht mich ja der ein oder andere...
LG
Frank
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
Sachstand: Kinder haben wie irre Flyer verteilt, der Kreisverband spricht jetzt alle Leute an "Wollen Sie uns helfen, die unerträgliche Situation der Tiere zu beenden" und hat Petitionslisten ausliegen, ich habe mit dem Grünen Landtagsabgeordneten Chris Kühn geredet, der mir sagte, dass es es sehr wichtig findet, dass es uns (AVF) gibt und dass wir so drücken, weil er selbst sich sonst vermutlich nicht damit auseinandergesetzt hätte, nun aber die Dimension erkennt (er sagte auch ganz deutlich: sprecht JEDEN POlitiker persönlich an, hört NICHT auf!) - und deswegen bitte er herzich darum, auch wenn die Stimmen offiziell nciht gelten, ihm vorher rechtzeitig Bescheid zu gegben, weil er seinen Leuten im Petitionsausschuss eine kleine "Aufmerksamkeitslenkung" erteilen möchte.
Also: wir machen alles richtig und zumindest nix falsch!
Morgen gehe ich wieder von 10 bis 13 Uhr und dann... habe cih ja einen Ausstellerausweis und werde wohl jeden Tag mal ein biszwei Stunden dort sein - das macht nämlich auch den "Altzüchtern" Feuer unterm Allerwertesten, die dann losgezuckelt sind, um Leute anzusprechen!
Lesezeichen