![]() |
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Weiß man in Sachsen mehr?!
"Händler sollen darauf achten, woher sie ihre Einstreu beziehen"
https://www.welt.de/regionales/sachs...ge-4-3-jpg.jpg
Zitronenfalter falten keine Zitronen
Geändert von yrwelcome (03.03.2017 um 11:46 Uhr)
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Das Logo?
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Wer die Gegendarstellung dazu sehen möchte, darf mir eine PN schicken und bekommt dann das Passwort für den Bereich, der nur Mitgliedern des AVF vorbehalten ist
Alles klar, dann schau ich mir das gleich nochmal an, weiß nun aber worum es geht.
Da ich das Bildchen damals auch runtergeladen habe, werde ich mal schauen ob man das noch sehr weit über fb verbreiten kann. Daher war es doch schließlich auch. Wäre doch gelacht, wenn man das FLI da nicht noch ein bißchen ärgern könnte.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
FLI hin FLI her die geben letztendlich nur Empfehlungen und keine Anweisungen . Ärgern müssen wir die Politiker die diese Anweisungen falsch umsetzen und in deren Auftrag mit von Ihnen angewiesenen Steuergeldern das FLI anscheinend falsch und ungenau arbeitet.
Urheberrecht ist Urheberrecht und die haben nun mal das Blöde Bild entwerfen lassen mit Rückendeckung der Politiker und dann verbreitet mit ihrem Namen drauf .
Ich bin froh über Deine Antwort, ehe es zur Norm wird, dass man sich solche 300 Euro ja leisten können muss.
Es gibt Foren, da werden Leute abgemahnt, wenn sie offen zugeben, sich etwas bestimmtes für die Vögel nicht leisten zu können.
Das könne als verbotener Spendenaufruf verstanden werden.
Ich finde es richtig, wenn in einem Forum die gesellschaftliche Realität aller sichtbar ist und zählt.
Keine Hühner, aber 3.2 Kleingefieder
__________________________________________________ __________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast - Saint-Exupery
Lesezeichen