![]() |
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Passende Antwort darauf wäre:
Sehr geehrte frau xxx
lesen Sie sich doch mal durch die Meinungen der Mitglieder des Huehner-info,
Wenn Sie danach noch immer so'n unreflektiertes Zeug von sich geben wollen, sollten Sie vielleicht bei der Müllabfuhr anheueren, die müssen nur Tonnen leeren und niemand Rechenschaft über ihr Tun geben,
Wobei bei den Mülltonnen-Leerern Manche sind, denen Sie noch nicht das Wasser reichen können.
Wenn Sie schreiben "nicht gekanntes Ausmass erreicht" was meinen Sie damit,--vielleicht,
dass die Wesjohanns noch nie solchen Überbesatz in ihren Ställen hatten, sodas sich das Virus noch schneller verbreiten konnte,
dass die Ställe noch nie so schlecht desinfiziert waren wie heute, sodass sich das Virus eine weitere Entwicklung in den "Grossen-Brütern" erlauben konnte,
dass noch nie zuvor so leichtfertig mit den Exkrementen umgegangen wurde und deshalb noch nie soviele Wilddtiere von der Geflügelindustrie vergiftet wurden?
Oder was meinen sie?
Ich habe keine Hoffnung mehr für die Zukunft unseres Volkes, wenn sie von der leichtfertigen Jugend von heute abhängig sein soll. Denn diese Jugend ist ohne Zweifel unerträglich, rücksichtslos und altklug. Hesiod ca 700 v Chr.
Ich meine, dass Plasberg es schaffen könnte, einen bunten Tisch zusammen zu bekommen und ein paar dieser Hohlen Früchte auch als solch vorzuführen.
Und wenn es nicht mehr wäre als unser Symposium, hätte es eine grössere Öffentlichkeit
ich krieg die Krise, wenn über den letzten Furz von Lahm im Ersten in der Tagesschau berichtet wird und die nächsten Tage voll sein werden mit Beckenbauers Verfehlungen im 10.000 Mark-Bereich
sich aber kein Schwanz um diese verdammte Aufstallpflicht aufregt.
Wesjohann: Hab den Eintrak in Wiki überflogen. Gibt es das: Verdacht auf Tierquälerei und und,
und was dann?
Niemand kontrolliert, bzw. jede mögliche Kontrollinstanz wird bestochen?
Oder, zu viel Steuereinnahmen durch diese Betriebe?
I r g e n d e t w a s muss doch möglich sein?
Shitstorm?
Etwas, das das ganze grausliche Unternehmen öffentlich unmöglich macht?
@yrwelcome
Schlaflos in Bayern?
Sch... Alarm Tote Wildente in Oderwitz . Mit H5N8 angeblich. Bin 50 m neben Sperrgebiet . Kontrollen laufen derzeit im Sperrgebiet bis Donnerstag . Hoffe finden nix weiteres mein Telefon klingelt Sturm muss dann noch zu einigen Züchtern Rückendeckung geben . Verdammt .
Gruß Marko
Lesezeichen