![]() |
Und wieder Puten : http://www.kreis-soest.de/pressemitt...ice/950891.php
Wie überraschend ... an der Autobahn A44
1/4/9 Zwergorpington rot, 2 Orpis GSG, 1/2 Orpis gelb, 2/3 Zwerglachshühner, 1/ Bartzwerge , 1/1 Havaneser, 2/0 Welsh A, 0/1 Muli, 1/1/? Gelbkopfgecko, 0/1 Kornnatter
Wer die beiden privaten Geflügelhalter kennt, deren Tier einfach ohne Test gekeult werden sollen:
Sofort das Notruftelefon anrufen!
Geändert von Hanne (17.12.2016 um 17:23 Uhr)
......[I]Im Ein-Kilometer-Radius befinden sich zwei kleine private Geflügelhalter, deren 20 Tiere ebenfalls getötet werden. Im Sperrbezirk gibt es insgesamt 35 Betriebe mit 102.520 Stück Geflügel, im Beobachtungsgebiet alles in allem 363 Haltungen mit 511.482 Stück Geflügel.
........[/I]
Das kann doch nicht wahr sein! Wo steckt eingentlich Matthias? Das ist doch was für dn Notruf?
Wir haben jetzt seit Ewigkeiten Aufstallpflicht und plötzlich treten in allen Massentierställen die Seuchen auf - ob es damit zusammenhängt, dass da Felle wegschwimmen?
Keine Massen an Wildvögeln mehr, ein AVF, was immer mehr Druck macht - könnte ja sein, dass die Seuche abgeblasen und die Aufstallpflicht aufgehoben wird.....dann wird es schwer, den plötzlichen AUsbruch zu erklären...und wohlmöglich gibts dann keine Entschädigungen mehr?
Immerhin denke ich, dass der Absatz der Geflügelmassen zur Zeit nicht rosig sein wird......
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Geändert von Penelope58 (17.12.2016 um 17:36 Uhr)
1/4/9 Zwergorpington rot, 2 Orpis GSG, 1/2 Orpis gelb, 2/3 Zwerglachshühner, 1/ Bartzwerge , 1/1 Havaneser, 2/0 Welsh A, 0/1 Muli, 1/1/? Gelbkopfgecko, 0/1 Kornnatter
Wo ich gerade dabei bin (aktualisiere gerade aus dem OIE- Register), nehme ich die auch noch gleich mit, danke für den Tipp! Meine Güte, wird denen die hunderttausendfache Tötungsanordnung nicht irgendwann mal zuviel da oben, sagt malUnd wieder Puten : http://www.kreis-soest.de/pressemitt...ice/950891.php
Wie überraschend ... an der Autobahn A44?!?
Wenn ich lese, über 500.000 weitere Viecher im weiteren Beobachtungsgebiet- mir ist im Magen echt fast wie neulich, als ich den Noro hatte und über der Keramik hing...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Die ganzen Massenställe von Puten gehören einfach verboten. Das ist für alle anderen, Mensch und Tier, viel zu gefährlich und bringt auch nichts.
Das ist genau meine Meinung!
So lange das Putenfleisch aus der Massentierhaltung in den Himmel gehoben wird, wird sich daran nichts ändern. Der Verbraucher wird doch immer wieder verarscht und glaubt nicht das seine Pute oder Putenbrust aus solch einer schlimmen Haltung kommt das die Puten kaum noch auf den Beinen laufen sondern mehr auf der Brust. Natürlich sind solche Tier nicht widerstandsfähig! Es sei denn sie bekommen frühzeitig das richtige Medikament. Wollen wir das?
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
der fall von gestern im jerichoer land sind 9500 enten
die löffler untersuchung steht noch aus sie haben aber auf jeden fall symptome bei 2 drittel der tiere
gruss aus oberfranken
Lesezeichen