Ehrlich? #5242 ...
![]() |
Ehrlich? #5242 ...
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Gute Nacht allerseits. Gäääänschen und ich sind hier etwas rar, verzeiht gerade viel anderweitig zu tun. Gäääänschen mit Ihrer hilfe für Schwante und ich mit der zuarbeit für unseren Anwalt. Vogelgrippe ist echt anstrengend! da tut so eine BDRG Nachtgeschichte doch gut.
@ fradyc
vielleicht wir werden sehen ob es so kommt
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
@ tanny
aber durch die behandlung führen sie das tierseuchengesetz ad absurdum
und das sie keinen markerimpfstoff haben können sie auch nicht mehr zwischen gesunden oder nur antikörper
anzeigenden tieren unterscheiden
weiterhin ist es egal ob anzeigepflichtig da H9N2 schon in mehreren fällen siehe türkei auf menschen übergegangen ist
gruss aus oberfranken
@Mathias
ärgere dich nicht- und vor allem vergeude deine/ eure Energie nicht mit solchen fruchtlosen Auseinandersetzungen!
lies die Pressemitteilung - genau DAS steht drin
Und in der 2. steht, dass wir sofortige EInstellung der Aufstallpflicht fordern, denn in der 2. steckt ja noch ne 2. Bombe
https://www.wildvogel-rettung.de/vog...nis-vogelfrei/
@ tanny habs gelesen super man hofft es wirkt
gruss frank
jetzt müsst Ihr die PM s nur noch an absolut jedes Käseblatt verteilen, was Ihr finden könnt - und an die Großen sowieso
![]()
Super, klasse habt ihr diesen Irrsin des FLI aufgearbeitet!
Ich hab immer noch die 0,000irgendwas Anteilige Prozentualrechnung der betroffenen Wildvögel an der "Erkrankung" vor Augen.
Jetzt bin ich nur gespannt, wie der Prof.dr.dr.hc versucht aus der Kiste herauszukommen.
Im Moment ist es ja verdächtig (zu) ruhig mit Gegenargumenten aus der Lobbyabteilung.
Vielleicht schaft es ja ein Reporter sich die aufgeworfenen "Unklarheiten" von einem kompetenten
Einstallungsbetreiber beantworten zu lassen?
Lesezeichen