Seite 394 von 1979 ErsteErste ... 2943443843903913923933943953963973984044444948941394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 19786

Thema: Wieder Vogelgrippe??

PLZ
    72***
    Zitat Zitat von Konich Beitrag anzeigen
    Wer wurde denn nun als Kläger ausgesucht, in welchem Bundesland und wie sehen die nächsten Schritte aus, welcher Zeitrahmen ist eingeplant?

Das sind jetzt die Fragen, die mich eigendlich interessieren!?

Grüssle
    Konich
    Ich sag hier nur kurz, was ich weiß: alles, was wir zu diesem Zeitpunkt öffentlich machen,kann schief gehen. Wir alle haben unsere JObs wieder und nutzen die freie Zeit, dass es voran geht.

Hierzu der nächste Schritt: wer kann sich vorstellen, für sein BUndesland als Ansprechpartnerim Rahmen desAKtionsbündnisses zur Verügung zu stehenund sich ggf. auch (wenns nciht geht, gehts nicht, egal!) in nächster Zeit mit dem Rest zu treffen?
    Bitte PN an mich.
    AKtuell bereite ich die nötige Publicity für das AKtionsbündnis vor und schreibe eibeb Pressetext, der über die Forenmitglieder deutshclandweit verteilt werden sollte.
    Was wir außerdem brauchen und nciht alleine recherchieren können. Medienansprechpartner. Da kann jede/r, der ne Minute Zeit hat, die eigene Lokalredaktionsmail und einen Redakteur raussuchen, mir per PN mailen oder an AB_VogelFrei@web.de schicken - das nimmt uns extrem viel Kleinkram ab, der sonst vom Wichtigen aus gesehen flöten geht.

PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    so ein Mist.
    Ich kann nämlich nur wirklich gut hochdeutsch schreiben...schbrechn is ganz schweer, vor allen wenn ich aufgregt bin...wenn die was aufzeichnen wollen brauch ich vielleicht elja. Die kann so schön nach der Schrift reden...
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

PLZ
    72***
    Zitat Zitat von provieh Beitrag anzeigen
    Ihr habts im Griff Danke Euch!
    Naja, geht so;-)
    Brauche Zugang zum internen Forum wegen schnellerer Abstimmung - Franggenhuhn ist jetzt am Telefon

PLZ
    72***
    Du machst das super!

Micha - Großartig!

(ich höre mit)
    Geändert von Vamperl (05.12.2016 um 10:21 Uhr)

Gast

Das haben wir am WE gemacht

Natürlich an der Klage weitergearbeitet und weiter Fakten auch dafür zusammengestellt. Unsere Kläger intern diskutiert aber:

Im Wesentlichen haben wir unsere Familie aus Oberkrämer betreut. Und wer jetzt noch einmal über unseren Anwalt schimpft, den ziehe ich persönlich durch die WLAN Buchse seines PC´S. Zu mehr hatten wir einfach keine Zeit. Meine Freizeit am WE beschränkte sich auf je eine Stunde Mittagspause.

Der Mann hat von uns noch keinen Cent gesehen. Antwortet Samstag wie Sonntag bis 0:15 Uhr, liest sich in für ihn fremde Fachinhalte ein. Und wird heute morgen vor 7:00 Uhr schon wieder für uns aktiv.

Konkret geht es darum, dass den Leutchen nicht auch noch ihre letzten Tiere genommen werden. Und in so einem Fall ist mir alles andere auf gut deutsch scheißegal.

Danach geht es darum, dass es rechtlich leider so ist, dass die Familie die Aufräumarbeiten und die Entwesung Ihres Anwesens finanziell und logistisch alleine stemmen muss. Wer noch Energie hat und in der nähe wohnt, der darf sich gerne einbringen. Bitte nur ernstgemeinte mails.

Ich kann aber hier leider nicht alles immer posten, Dafür ist das Forum zu öffentlich.
    Was ich auf jedem Falle noch klären werde ist, wie wir den Journalisten befugen können im Notfall, mit Einverständnis der Halter auf das "Betriebsgelände" zu kommen.

Jetzt ist aber mein WE leider vorbei und ich muss mich meinem eigenen Arbeitgeber widmen sonst werde ich arbeitslos.

Gast
    Zitat Zitat von Vamperl Beitrag anzeigen
    Naja, geht so;-)
    Brauche Zugang zum internen Forum wegen schnellerer Abstimmung - Franggenhuhn ist jetzt am Telefon
    bekommst Du schnellstmöglich

PLZ
    45xxx
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Zu den Folgen für Hunde- und Katzenbesitzern:
    Ich hatte darüber mit einigen versucht ins Gespräch zu kommen,
    aber im Prinzip nur gehört, dass sie sich nicht daran halten, weil " es nicht ginge".
    Ich hatte auch gedacht, dass man einige darüber vielleicht für das Thema sensibilisieren könnte (wen interessiert schon Geflügel, außer uns Verrückten). Aber Pustekuchen, da wird nur mit der Schulter gezuckt. Katze einsperren? Geht nicht. Hund anleinen? Mach ich nicht. Vermutlich wird das ohnehin nicht kontrolliert, und selbst wenn, droht allenfalls ein Bußgeld. Nur wir Geflügelhalter müssen um das Leben unserer Tiere fürchten.
    0.1 Zwerg-Barnevelder, 0.1 Seidenhuhn, 0.2 Zwerg-Australorps, 0.2 Zwerg-New Hampshire, 0.1 Mix

PLZ
    72***
    Leute, die KLage ist das Eine - Öffentlichkeit das andere. So, wie Micha jetzt gerade mit dem BR gesprochen hat (ich wiederhole: sauguat!), kann sihc jeder einbringen....

Gast
    Es wird mal wieder Zeit für:

Ich hab euch alle lieb!

yrwelcome bin mir nicht sicher ob meine PN Antwort funktioniert Hast Du es bekommen?

PLZ
    91781
    Land
    Franggen
    ...sodela, wische grad den Angstschweiß vom Schreibtisch

Also es kommt auf jeden Fall was. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, dann auch über unseren Aufruf.
    Aber grundsätzlich ist der Weg zu mir zu weit.
    Sie hat noch einige Schreiben aus dem Süden Bayerns. Die will Sie jetzt kontaktieren.
    Wenn das hier aus dem Forum jemand war, der möchte sich bitte hier outen...

Es kommt am Freitag in "Unser Land". Letzte Woche war der über den gewerblichen Gänsezüchter. Und diese
    Woche wollen sie eben was über Privatleute und die verbundenen Probleme machen.

Auf jeden Fall kommt heute Abend eine schon fertige Sendung "Faszination Wissen" die ganz in unserem Interesse sein sollte. Mit mehr kritischem Ausblick und Hinterfragungen. Sehenswert.

Liebe Grüße
    Micha
    Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen

Seite 394 von 1979 ErsteErste ... 2943443843903913923933943953963973984044444948941394 ... LetzteLetzte