![]() |
Beste Grüße in die Runde, Jorg
"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn)
undmich: mir isses wurscht und ich mach am Ende eh alles mit, was der Sache dient ;-)
Aber ich finde halt das "Hinter Gittern"-Huhn so süß
Also doch abstimmen über einige Varianten...., kann ja nix schaden, oder?
Futter macht Freunde.
Klar -abstimmen. Dann wissen wir doch schomma genauer..
LG, Saatkrähe
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Ich finde die Vorlagen die wir hatten schon ziemlich gut, ich werde mal schauen was Aufkleber so kosten. Ich persönlich habe mir das gebastelt, weiß aber noch nicht, ob mit oder ohne link.
Lösung.jpg
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Echt jetzt ?? Ihr wollt wirklich stinknormale Leute, die nix mit Hühnern zu tun haben, in DIESES Chaos hier locken...um sich über die Vogelgrippe zu informieren ?? Dann bin ich raus. Ihr solltet Euch erst einmal entscheiden, was genau Ihr wollt. Daß die Chefin sagt "Hüfo", ist klar und normal. Werbung für Hüfo ist z.Zt. nicht mein dringliches Anliegen. Und da könnte man ja auch den alten Aufkleber nehmen.
LG, Saatkrähe
Ich finde einen Link schon wichtig, schließlich sollen die Leute sich informieren. Aber Hüfo wäre vielleicht nicht das richtige, weil, einer der nichts mit Hühnern zu tun hat, wird es sich kaum antun sich hier durchzulesen. Besser wäre ein Link zu einer Seite, wo die Infos gebündelt zusammengetragen sind.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Lesezeichen