![]() |
hier unter mirSignatur youtube
Klage gegen die Aufstallungspflicht: www.rgzv-cimbria.de/h5n8
https://www.youtube.com/watch?v=5ZGnxbcrm14
Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen. (von unbekannt)
Auf unbestimmte Zeit Hühnerlos.
schau mal auf unsere Seite www.rgzv-cimbria.de da ist unten ein link aus der Schweiz mit einer Skizze wie man das machen könnte.
@ zfranky und nicolina Danke für Eure Signaturen
@ Gäääänschen ich hätte das auch gern in Fettschrift könnt ihr das für mich ändern?
Danke Provieh,
ich mach mal in anderen Foren Werbung mit deinem Video, ok?
Na, ich werde die Schutzmaßnahmen optisch irgendwie backen...![]()
Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen. (von unbekannt)
Auf unbestimmte Zeit Hühnerlos.
Wer sagt denn, dass ein Maleroverall Einwegschutzkleidung ist?
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Ich musste ja grad ein bisschen lachen....
So könnte also eine Aufstallung aussehen in den Augen von der Region Hannover
http://www.hannover.de/Media/01-DATA...stallungsgebot
Ich dachte, die Kontruktion sollte auch an den Seiten vor Wildvogeleinflug geschützt sein ?
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Hallo Iulia,
mir geht's ähnlich, ich werde aber draußen vor meinen beiden Ställen je eine Plastikkiste mit Überklamotten (Jogginghose von meinem Mann und Jacke plus Mütze und Handschuhe) hinstellen, eine kleinere Kiste mit Deckel für's Desinfektionsbad und daneben einen Plastikrost/Abtropfschale - es ödet mich genauso an wie vermutlich jede(n) hier, aber was soll man machen? Ich will/kann nur nicht schon wieder Hunderte von Euronen für die Hühner ausgeben - ein paar Wochen vor Weihnachten ist das eher schlecht zu realisieren, wenn man auch noch Kinder hatDie Mehrarbeit durch das sinnlose Einstallen reicht mir schon... Wenn Du sowieso nicht in den Stall gehst, reichen vermutlich einfach Mütze und Jacke, die du öfters waschen kannst - die Schuhe kannst Du dann wohl mal beiseite lassen.
Mein Problem ist aber, dass ich jetzt vermutlich immer abends den Stall - im Dunkeln! wenn die Hühner auf der Stange sitzen!- saubermachen werde müssen, weil mir tags meine Hühner durch die Volierentür am Kopf und den Füßen vorbei entweichen würden: so schnell wie die sind, kann ich nicht reagierenUnd sie sind ihren Freilauf eben einfach gewöhnt...
Ich fürchte, die bekommen irgendwann Lagerkoller - hoffentlich fangen sie wenigstens nicht das Federpicken an... Der Gesundheit zuträglich wird's jedenfalls nicht sein![]()
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Lesezeichen