Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 577

Thema: Die Mülleimer-Gang

Luxushühner Avatar von ChickNorris
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Ohhh ich bin ja so verliebt in die Zwerge. Die sehen ja sowas von verwuschelt aus und die Schaukel ist TOP! So eine muss ich auch haben..in Groß natürlich. Am besten mit automatischem Anschaukler.

Ich glaub dein Bibo ist mit meiner Nugget verwandt die rennt zwar immer um ihr Leben, wenn ich Leckerlies verteil, weiß dann aber nicht, was sie damit anfangen soll und ehe sie sich entscheiden kann, haben die andern's schon gefressen. Ich liebe die Kleine, zerrupfte Henne trotzdem!
    | Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

Land
    Österreichs Süden
    Oh Lisa, ich habe gerade Tränen gelacht Du schreibst sooooo toll!
    Und die Fotos der Müllis - zum niederknien.

LG Blindenhuhn
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Moderator Avatar von Lisa R.
    PLZ
    Themenstarter
    Diese Küken, hatte gerade wieder einen Lachanfall. Ich bin am Bilder bearbeiten und der Kükenkäfig steht direkt neben dem Rechner. Anstatt zu schlafen hat die Bande natürlich wieder nur Unfug im Sinn. Das Krümel hat es gerade eben zum ersten Mal geschafft auf den Käfig zu "fliegen". Die obere Klappe ist offen und von der Schaukel aus, ist es zu schaffen.
    Dann ist es auf meine Schulter gehopst. Ich hab das Untier auf den Computertisch gesetzt. Und weiter an meinen Fotos rumgebastelt. Auf einmal ist das Krümel wie blöd vor dem Monitor hin und hergerannt ... bis ich gerafft habe, dass es gerade versucht, den Mauszeiger zu fangen

Super Beschäftigung für ein nimmermüdes Küken. Wir beide hatten unseren Spaß. Morgen probier ich, ob die anderen das auch versuchen ... Intelligenztest für Junghühner. Danach entscheide ich, für welche schulische Laufbahn ich sie anmelden werde.

So jetzt aber wieder Bilder ... das Küchenmassaker muss noch für die Nachwelt überliefert werden.

PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Neiiiin wie gut
    Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka

PLZ
    Themenstarter
    Diese Woche war hier ja Schmuddelwetter. An einem Tag war es so mies, dass ich die Küken nicht nach draußen lassen wollte. Aber den ganzen Tag im Meerwutzkäfig? Geht ja garnicht.

Also hab ich die Küche kükensicher gemacht und die Bande da rennen lassen. Hier nun die Bilder des Horrorgeschehens oder "Wie ermordet man einen Eichblattsalat"

Schritt 1: Den Feind umzingeln und mit vereinten Kräften in die Knie zwingen:

Schritt 2: Camilla, Bibo und Tiffy reißen den Feind in Stücke:

Schritt 3: Tiffy und Bibo geben dem Feind den Rest:

Oskar kriegt Federn am Puschelpoppo

und sieht auch sonst nicht mehr so zerzaust aus

Tiffy wird langsam auch ein "ordentliches" Hühnchen - auch wenn noch viele Igelstacheln abstehen

Pepper hat versucht den Salat zu Tode zu erschrecken

aber ansonsten ist es natürlich wieder ein ganz braves Fotomodell

Und dann: Es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Krümel hatte mal Lust auf Fotos.

PLZ
    Themenstarter

Wenn ich mir das letzte Krümelbild so anschaue, fällt mir wieder eine superlustige Geschichte ein, die vor ettlichen Jahren passiert ist.

Ich hatte 2 wildfarbene Nymphensittiche. Eine Bekannte besuchte mich und brachte ihre beiden kleinen Söhne mit - ca. 5 und 7 Jahre alt. Der Kleinere stand ganz bewundernd vor der Voliere und rief nach seiner Mama: "Mama, Mama guck mal - die Tante hat Hühner!"

Daraufhin sein "großer" Bruder total geringschätzig: "Du Dummer! Das sind doch keine Hühner! Das sind ..... das sind ....... Sumpfrettiche!"

Auf dem letzten Bild erinnert mich das Krümel schon sehr an meine Sumpfrettiche - aber nein, diesmal wären es ja wirklich Hühner

Kampfhühner sogar:

Oskar in Lauerstellung um Krümel anzufallen:

PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Oh Gott, so ein grausames Massaker! Das arme Grünzeug, ich hoffe es hatte keine Familie.

Tolle Fotos. Grusel-Pepper find ich am tollsten, ein wahres Teufelchen! Und Krümelchens Farbe ist wunderschön langsam werden sie ja richtig rundum-befieder-... Eh beflufft!

genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Super Bilder... brauche auch Ideen und Anregungen für meine rasselbande. Wie alt sind die Küken jetzt..
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

PLZ
    83059
    Land
    Bayern
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Oh Lisa, ich habe gerade Tränen gelacht Du schreibst sooooo toll!
    Und die Fotos der Müllis - zum niederknien.

LG Blindenhuhn
    Da kann ich mich nur anschließen. Wer braucht da noch Fernsehen zur Unterhaltung? Lieber im Hühnerforum stöbern.
    Weiterhin alles Gute für die Bande.

Lisa und Chicki sollten endlich ein Buch schreiben - natürlich mit vielen Bildern. Das kommt sicher ganz schnell auf die Bestseller-Liste !

Liebe Grüße
    Cicci

PLZ
    Themenstarter
    Die Küken sind ja im Laufe einer Woche geschlüpft. Oskar ist heute 5 Wochen alt. Pepperchen morgen 4 Wochen. Um sie in den Hühnergarten umzusiedeln sind sie mir noch zu klein. Werde nächste Woche mal langsam Anfängen sie stundenweise dort in ein extra Gehege mit Häuschen zu gewöhnen. Trotzdem müssen sie einmal am Tag mit "Mama" spazieren gehen...... Weil "Mama" das noch braucht.

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte