Erde an Oliver, Erde an Oliver ....bitte melden!
Vergiss nicht die Sonne, vergiss nicht die Sonne! Wenn die scheint, kann sie stark aufheizen."Hühneraquarium"
Vergiss nicht die Bäume, vergiss nicht die Bäume! Sie spenden Schatten.
Also ein paar Laubbäume würd ich dann auch mit einplanen, weil im Februar schon- da heizt sich das im Wallis auf, speziell auf der Sonnenseite des Tales.
Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber viele wissen auch das nicht. Der Nebensatz ist schon das wichtigste, der arme Sokrates wird sonst missverstanden.
Ich habe mal Philosophen zuhören müssen, die diskutierten über das Denken als elektromagnetische Wellen in einem verbundenen System, wie die Naturwissenschaftler lehren.
Und die Philosophen haben dann darüber philosophiert ob die Elektroleitungen nun denken oder nicht. Hochspannungsleitungen, die Verteilung und die angeschlossenen Elektrogeräte- denken die, weil die sind ja auch elektromagnetische Wellen in einem verbundenen System aus Leitern und einem Empfänger.
Deshalb an alle, deshalb an alle, bitte Erdung, bitte Erdung. Hühner und Schafe müssen sicher und ihrer Art gerecht untergebracht werden. (PS Hühner brauchen kein Schwimmbad)
tua culpa, tua culpa, tua culpaAber um die hat sich doch schon voll umfänglich der Fuchs gekümmert!!
Bei uns würdest du 15 bis 20 Euro Entschädigung kriegen, wenn ein Fuchs ein Huhn frisst. Mai die armen Bauern, denen geht's so schlecht, ich mach mir so Sorgen um ihre Hühner.
Ein Legehennenbetrieb hat heuer 400! Hühner an Füchse verloren. Und ein paar Tausend Euro Entschädigung bekommen. Mai die armen Bauern, mai die armen Bauern.
Lesezeichen