Und WIEDER ist es ein Hühner-KZ! Langsam sollte doch auch dem Letzten hier ein Lichtlein aufgehen - ganz unabhängig vom ersten Advent...
![]() |
Und WIEDER ist es ein Hühner-KZ! Langsam sollte doch auch dem Letzten hier ein Lichtlein aufgehen - ganz unabhängig vom ersten Advent...
Das Leben fällt, wohin es will.
nöö...bestimmt nicht...ich glaube das real gestern 20% auf alls tiefkühlgeflügel gegeben hat iss wichtiger oder natürlich der 1. advent.....................wünsch ich euch auch..................lg marina
Meine Fragen wären ja: wurden die gekeulten Tiere im mecklenburgischen Bestand geimpft, mit welchen Impfstoffen von welcher Firma? Bezieht diese Firma Bruteier, Eintagsküken oder anderweitig Zuchttiere, wenn ja woher. Woher bekommt diese Firma das Futter für die Tiere? Wohin wird der Stallmist entsorgt, vor und nach dem Seuchenfall? Unterhält diese Firma Handelsbeziehungen in Betriebe ins Ausland? Ist in einem dieser Betriebe ein Seuchenfall bekannt geworden? Ist in einem dieser Betriebe Freilandhaltung gegeben? - Welche Firmen nehmen den Austrieb vor Schlachtung bei diesen Firmen vor? Sind diese Firmen bei den unterschiedlichen Seuchenfall-Betrieben identisch?
LG Joyce
- oder auch noch einige mehr...wenn ich näher drüber nachdenk..
LG Joyce
4,9 Emdener 1,3 Warzenenten 2,8 Brahma 0,3 Marans sc
Juhu, mein Beitrag wurde gebracht. Aber mit blabla zur Seite abgelegt.
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Hallo Joyce,
mail die Fragen dahin - sie bitten immer wieder um weitere Fragen per Telefon oder e-mail.
LG
Kirstin
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
Habt ihr die Frage mit dem Verbleib des Mistes der befallenen Betriebe gestellt? Bei mir fällt der Empfang/Netz zeitweise aus. Ansonsten bitte nochmal stellen. Danke!
Geändert von Ira (30.11.2014 um 19:33 Uhr)
Hallo Ira,
immerhin WURDE es gebracht
Wichtig ist doch vor allem, dass aufgezeigt wird, dass es auch noch andere Situationen als die der
KZ Halter gibt.
Was ich übrigens gut fand, war Harbecks Äußerung zur Frage, ob die KZ Haltung Ursache sein könnte.
Sein STandpunkt schien da ja sehr deutlich durch.
Da konnte man im ANschluß zum Kommentar des Verbandsführers mit seinem kategorischen Ausschluß auch nur dieser
Möglichkeit nur noch mit dem Kopf schütteln.
Nach dem Harbeck-Interview klang das ziemlich "unglaubwürdig" (schön,dass der Verbandsmensch so kategorisch die Ursache in den KZ Beständen ausgeschlossen hat - damit, dass er so eine ENgstinigkeit zeigt, wirkt er nicht gerade überzeugend
)
LG
Kirstin
www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
entenwurst, ich habe mal nachgeschaut o.k. der link is von 2013 http://www.fli.bund.de/fileadmin/dam...9-20130430.pdf
ndr, hab ich auch fragen zum mist gestellt....naja...zumindest zum feierabend haben sie eingeräumt, das es ja nicht nur an der ente gelegen haben könnte.........helfen wirds uns nicht
Ja, Kirstin, da bin ich fast aus dem Bett gefallen! Gerade wo er den Ausgang der Krankheit vermutet, da ist doch die Haltung für die Krankheit verantwortlich und es doch klar, dass je dichter Tiere oder Menschen aufeinander sitzen, die Wahrscheinlichkeit einer Epidemie steigt und die Immunität durch die Bewegungsarmut und einseitige Fütterung sinkt.
Aber dass da niemand was dagegen sagt! Und die Radiohörer GLAUBEN das Gesülze!
Lesezeichen