![]() |
Thüringen zieht nach :
http://m.thueringer-allgemeine.de/st...icht-575904812
LG , phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
naja , da muss erst die deuchtschlandweite aufstallung kommen, das alle aufwachen
wird ja mal zeit,
lg marina
Reicht es wenn ich die Mädels einfach drin lasse oder muss man noch was beachten? Wir sind noch nicht Sperrgebiet, aber mir ist das sicherer. Wir haben viele Vögel im Gehege. Muss man da ein Desinfektionsmittel im Eingang zum stall haben?
Wo wurden denn überhaupt schon Fälle von dieser Vogelgrippe bestätigt? In M.-Pom im Mastbetrieb und die eine Krickente? Habe ich andere Fälle "verpasst"?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
nein du hast nichts verpaßt, und du meinst....jetzt ganz entspannen...zurücklehnen und die weihnachsdeko anmachen?
naja also hier hat unser landwirtschaftsminister eu-mittel laut radio beantragt um die weitere jagd., wirlklich zu finanzierem , um weitere fälle zu finden
lg marina
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Ich hab gestern irgendwo gelesen, es gäbe in NRW ein paar Verdachtsfälle.
Bestätigt ist aber nichts.
LG , phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
ich glaube auch einfach noch nicht, das es das gewesen iss....eine ente?... also entweder iss das ein ganz großer schwindel oder da kommen noch viele tiere...infizierte
hallo 1 ente...1 geflügebetrieb----jetzt mal in meck-pomm...............das geht einfach nicht
Hat jemand etwas über den Landkreis Harburg gehört? Wir sind ja direkt an HH dran. Auf der Seite des Landkreises hab ich nix gefunden, auch nicht auf der Seite der Tierseuchenkasse - letzter Eintrag da 21.11.
Lesezeichen