Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 266

Thema: Hähnekrähen stört jetzt doch...

  1. #251
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Dieses Tyrannisieren nennt man Stalking.
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-892112.html
    Unterlassungsklage einreichen!

  2. #252
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.630
    Themenstarter
    Natürlich haben die kein schreiben bekommen, die haben doch einen Schallschutzmaschendrahtzaun :-D

  3. #253
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.630
    Themenstarter
    Jetzt sind sie die ganze Zeit schön am Filmen... Beweise sammeln nennt sich das wohl...

  4. #254
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Filmaufnahmen von Eurem Grundstück, Euch als Person, Haus, öffentlicher Raum zwischen den Anwesen etc. verstoßen gegen das Recht auf Privatsphäre, sind illegal und als Beweis nicht zulässig. Da würd ich gleich die Polizei anrufen und nicht mal mehr mit dem Anwalt abmahnen. Und gut machen könnt Ihr bei denen eh nichts mehr, außer alle Tiere weggeben oder wegziehen.
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  5. #255
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    9.092
    Läuft das nicht unter "Verletzung des Persönlichkeitsrechts"? Würde jemand mein Grundstück filmen, hätte der Ruck Zuck die Sheriffs am Hintern!

    @ Lexx: zwei Dumme, ein Gedanke

  6. #256
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Bei Kamera kenn ich aber echt auch keinen Spaß mehr. Die Kids meines Ex-Nachbarn hatten auf dem Höhepunkt seiner Terrorattacken (also nach den Luftgewehrschießübungen und den rausgerissenen Telefonkabeln an der Außenbuchse) eine Kamera bei sich ans Fenster gestellt... ausgerichtet auf mein Schlafzimmer! Da hab ich dann zwar nicht Freund und Helfer, dafür aber Freundin und Vermieterin eingeschaltet. Und da die ihn schon seit Kindheit kannte und keinen Schiss vor ihm hatte... Danach war dann auch Ruhe, bis wir weggezogen sind.

    Man kann viel schlucken, viel verkraften und viel tolerieren, aber irgendwann ist Schluss. Und Danis Nachbarn wollen´s anscheinend wissen, also bitte
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  7. #257
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Oha, ich dachte, die Sache wäre erledigt, Setsuko, nachdem nahezu auf den Tag genau zwei Jahre nichts mehr zu dem Thema kam.
    Ich kann mich nur wiederholen, auch wenn ich gerade selbst ein wenig vor meinem letzten Posting erschrocken bin. Tu' endlich was, und höre auf, das auszusitzen.
    Mache ein Foto davon, wie die dich filmen, als Beweis, und dann her mit den inzwischen blauen Freunden und Helfern, und wie empfohlen ein ärztliches Gutachten, dass der nun bereits jahrelange Nervenkrieg DICH krank macht. Glaub' den Leuten hier mal, wenn die Dir was sagen und nahelegen!
    Egal was Du denken magst, Du machst Dich nicht denen gleich, wenn Du Dich auf "deren Niveau" begibst und konterst!

    PS: Das zweite Anwaltsschreiben nach zwei Jahren?
    Wie dringlich ist dem Grabgemüse da gegenüber die Sache denn, wenn sie soviel Zeit haben?
    Merkst Du's nicht, die wollen Dich zerrütten, demontieren und fertig machen! Reagiere! Kontere! Stehe für Deine Rechte ein! Ich sage es nochmal: Die machen solange weiter, bis sie der Schlag trifft oder Du völlig am Ende alle Tiere abgeschafft hast!!!
    Und glaube mir, solche impertinenten alten Stinkstiefel sind die zähesten von allen und werden schamlos am ältesten! Kuck' Dir die ganzen Altnazis an, die sie jetzt erwischen, wo sie in den hohen 80ern oder 90ern sind... Oder die Eriche Honecker und Mielke; die beiden Verbrecher sind auch ungerührt 81 bzw. 93 geworden...
    Nein, ich vergleiche die Nachbarn nicht mit Altnazis oder Verbrechern, sondern weise nur drauf hin, dass solche Giftspritzen von einer bedauerlichen Vitalität sind, als ob solche Boshaftigkeit ein wahrer Jungbrunnen wäre, der die Maschine verlässlich am Laufen hält... Das heißt, dass die noch viiiel Puste haben und zeitlebens bestimmt nicht klein beigeben werden!
    Also musst Du Dich aufraffen, Setsuko, ansonsten sehe ich kein Licht mehr...
    Geändert von Okina75 (15.05.2014 um 02:39 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  8. #258
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Diese Nachstellungen/dieses Stalking müssen ein Ende haben. Zeig Sie an!
    http://www.jusline.de/index.php?cpid...wid=3&paid=238
    Untermauer es notfalls durch eine tränenreiche Schilderung - wenn das nicht reicht durch ein psychisches Gutachten, das belegt, dass Du/Ihr wegen dem Terror Deiner Nachbarn Angstzustände und Depressionen hast/habt. Dramatisieren/Schauspielen können nicht nur die .... hoffentlich!

  9. #259
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.612
    Mein Tipp:
    Hol deinen Rechtsanwalt zu dir nach Hause. Zeig ihm die Kamera. Er wird dann die Entfernung veranlassen, oder
    er wird die Uniformierten holen, damit sie das Zeug entfernen. Er wird in deinem Namen die richtige Anzeige veranlassen. Und als Zeuge ist ein Rechtsanwalt ja auch nicht schlecht.

    lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  10. #260
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.630
    Themenstarter
    Danke für euere Tipps, ja einen Rechtsanwalt holen wir jetzt. Unser Wunsch Rechtsanwalt hat aber bis ende des Monats Urlaub.
    Mit dem Psychischen Druck ist das gar nicht so weit entfernt, das nervt schon ganz schön. Heut morgen haben sie Punkt 10 Uhr die Fenstern auf gemacht um den Geräuschpegel zu messen wenn die Tiere aus den Ställen kommen (sie kommen wirklich erst um 10 Uhr raus). Natürlich machen sie dann die meisten Geräusche vor allem die Gänse.

    Klein beigeben werde ich nicht, das ist nicht einfach nur ne Geflügelhalterei was ich hier betreibe, es ist mein Leben und das wichtigste was ich mir in den Jahren aufgebaut habe. Vielleicht bin ich da zu extrem, aber ich habe Jobs gekündigt und Beziehungen aufgegeben wenn es nicht mit meinem Hobby vereinbar war. Ja meine Tiere und mein Hobby sind mir einfach das wichtigste auf der Welt!

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt doch Bauchwassersucht....??
    Von Knallerbse im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2021, 22:23
  2. Jetzt haben wir doch nen Habicht...
    Von Werhühner im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 12:10
  3. Jetzt stört schon das Gackern :-(
    Von Moni72 im Forum Dies und Das
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 00:40
  4. jetzt doch 3 Eier befruchtet
    Von AlexL im Forum Gänse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •