Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht Zwerghühner und Wachteln in einer Voliere. Ich denke die Wachteln werden da totgepickt von den Hühnern. Ich würde das nicht ausprobieren.
Vor allem wenn die dann noch so viel zusammen in dem kleinen Bereich sein müssen (Du willst ihnen ja nur mehr Auslauf geben, wenn du daheim bist)
Ich hatte noch nie Wachteln. Kenne mich da also nicht wirklich aus, aber die Wachteln sind doch deutlich kleiner als die Hühner. Selbst Seramas sind viel größer als Wachteln.

Ich würde den 4 Zwerghühnern lieber einen richtigen Stall+eigene Voliere geben und einen eigenen Auslauf.
90qm ist auf jeden Fall ausreichend für die Hühner, aber nur Rasen finden sie langweilig und sie fühlen sich auf einer so freien Fläche ohne Sträucher und Bäume unsicher. Da würde ich auf jeden Fall noch einiges Pflanzen und bis das angewachsen und größer geworden ist ein paar provisorische Deckungen/Unterstände aufstellen.
Hühner sind Waldrandbewohner. Sie mögen zwar Gras, aber sind halt keine Weidetiere.