Guten Tag meine lieben Hühner Freunde ,

ich habe einen Hühnerhalter Freund und frage in seinem Namen , :
da es mit dem aktivieren des Accounts hier zu lange dauert unf man schnell handeln muss…
Er hat Küken in einem Brutapparat aufgezogen und es sind nun 3 von 5 geschlüpft 2 sind leider während der Entwicklung im Ei abgestorben. 2 von ihnen sind gesund und munter. Jedoch das 3. bei ihm sind die Augen durchgehend geschlossen es öffnet sie nur ganz leicht für 2 Sekunden höchstens unf schließt sie wieder und das passiert vielleicht 2 mal alle 2 Stunden. Außerdem hat es dazu noch spreizbeine es ist schon vor 2 Tagen geschlüpft mein Freund hat die Bandagen Methode versucht aber das Küken möchte nicht stehen. Was kann man da noch machen um den kleinen armen Küken zu helfen ? Kann es sein das es blind ist ? BITTE schnellstmöglich Tipps.

VIELE LIEBE GRÜSSE gizem

PS: Icj möchte nicht lesen das es so schnell wie möglich befreit werden soll. Es hat bisher keine Schmerzen das es durchgehend am schreien ist oder ähnliches und es bekommt auch Futter und Wasser ich würde ihn lieber erstmal Tipps geben bevor es zur Strecke gebraucht wird da jeder eine Chance verdient hat!!