Die ganzen Discounter- und sonstige Läden- Dinger für unter 100 € taugen schon für den normalen Preis nix- wer vernünftige Quali und verlässliche Funktion erwartet, sollte schon um die 130- 150 € in die Hand nehmen.
Ich habe nun mehrere Wildkameras durch (darunter drei der vielgepriesenen vom Aldi, zwei davon durch Umtausch innerhalb der jeweiligen Garantiefristen, bis ich mir beim dritten Mal (also vor der vierten Kamera) das Geld zurückgeben ließ), und rede wahrscheinlich gegen eine Wand, aber die billigen Gurken lohnen sich schlicht nicht, die Quali ist lausig!
130- 150 € sind verhältnismäßig auch noch Billig- Gurken, belässt man es bei denen aber bei der bloßen Wildkamera, also ohne WLan- Antenne, GPS und ähnlichen bei einer Wildkamera nun doch relativ unnötigen SchnickSchnack, bekommt man da bereits ordentliches für sein Geld.

Auch wenn man so ein ohnehin schon billiges Modell für 20 % weniger abstauben sollte (das, wahrscheinlich oft auch noch vergebens, verfahrene Benzin zum Abklappern mehrerer Märkte wäre in eine vernünftige Kamera wesentlich besser investiert!), besser/ befriedigender arbeiten die dadurch auch nicht, der Triumph über was billiges noch billiger abgeschossen ist wirklich nicht mehr als ein "Zwergensieg", wie ich selbst doch dann und wann feststellen/ lernen durfte.