Es ist der einzige Tierarzt, den es im Ort gibt, und einen weiteren Weg möchte ich einerseits den Hühnern nicht zumuten, andererseits bringe ich meine Eltern niemals dazu, mit dem Huhn einen weiteren Weg zu fahren. Jetzt aber durch diese Meldungen im Forum denke ich wirklich, dieser TA hat keine Ahnung von Hühnern! Das mit der Unmöglichkeit des Einschläferns kam mir komisch vor aber wenn man noch keine Vorerfahrung mir Hühnerhaltung hat, glaubt man ihm ,schließlich ist er der Tierarzt u mit unserer Katze hat er bis jetzt immer gut geholfen.
Ich bin nur total traurig, weil eines unserer ersten Hühner wirklich elendiglich gelitten hat, und wir es aber auch nicht geschafft haben, sie unzubringen. 😭 für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Es ist wirklich beschissen, dass es bei meinen Eltern am Land keinen Hühnerkundigen Tierarzt gibt und dass so viele Hühner einfach als Nutztiere sehen, die es nicht wert sind, dass man sich eingehend um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden kümmert. Danke für die zahlreichen Wortmeldungen.