Hallo liebe Forianer,

ich werde mich von meinem Lebensgefährten trennen und da das Haus seinem Vater gehört, bin natürlich ich diejenige, die umziehen muss. Ich bekomme nur eine kleine Rente und habe zwei Katzen... da war es schon problematisch, überhaupt eine Unterkunft zu finden. Und jetzt möchte ich noch meine Hühner gut untergebracht wissen 😪

Ich habe sie schon unter "biete" eingestellt, aber ich denke, hier lesen mehr Leute mit, die vielleicht nicht explizit suchen, aber trotzdem eine Idee haben.

Wenn das so nicht gewünscht ist, ...bitte Bescheid sagen.

Ich kopiere Euch mal den Text rein und hoffe, dass sich eine Möglichkeit für meine Bande findet.





Trennungsopfer-Mixe 1, 5, 6 - relativ dringend

Hallo Ihr da draussen,

schweren Herzens suche ich ein neues Zuhause für meine Lieben, da sie leider nicht mit mir umziehen können. Habe sie erst im Juni legereif angeschafft, vier Wochen später hat eine Dame gegluckt - was Hybriden ja eigentlich gar nicht tun. 😀 Sie hat vorbildlich gebrütet und seit dem 22. August laufen sechs Jungspunde hier herum. Es ist ein heller Hybridhahn, zwei Sperberdamen, drei Königsbergerinnen und die Mischmasch-Kinder davon.

Vielleicht hat ja jemand ein Herz für die Truppe, der sowieso Hybriden anschaffen wollte...

LG Susi