Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Fütterungsautomat für Tauben

  1. #11
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    5.057
    Themenstarter
    Endbericht. Wir haben den Futterautomat ja nun schon eine Zeitlang in Gebrauch und mittlerweile haben wir auch eine Einstellung gefunden, wo die Futtermenge dem Verbrauch entspricht. Für uns ist es eine große Erleichterung, dass wir nun wissen, dass die Tauben versorgt sind, auch wenn wir sie tagsüber nicht füttern können. Ich überlege sogar, ob wir nicht noch mal so einen Automat anschaffen für die Hühner, die bekommen nämlich im Frühjahr/Sommer von uns auch ein paar Körner spendiert, sonst habe sie ihr normales Hühnerfutter. Wenn ich denen in die Voliere so einen Spender stellen würde, könnten sie auch im Winter ab und an Körner bekommen. Ich bin überzeugt von dem Gerät.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 21:35
  2. Tauben
    Von Wurli im Forum Anderes Geflügel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 16:05
  3. Tauben
    Von Klaus. im Forum Umfragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 17:49
  4. tauben ?
    Von rabbitking im Forum Anderes Geflügel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:27
  5. Tauben
    Von klenerbauer im Forum Enten, Gänse & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 20:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •