Hallo liebe Forenmitglieder!
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Meine Frage lautete: Wer hat Erfahrungen mit einem einbeinigen Huhn?
Ich lese immer wieder, daß ich es erlösen soll und ob mein TA mit Olga experimentiert.
Der TA hat mir zu einer Amputation geraten, weil die Bänder gerissen sind und das Bein nur schlaff herunter hing. Wir haben es vorher natürlich 4 Wochen geschient um zu sehen, ob es wieder wird.
Diese Verletzung hat es sich wahrscheinlich bei einem Flugversuch zugezogen, wo es dann im Zaun hängen geblieben ist. Das mal zur Ursache, die hier ja eigentlich auch nichts zur Sache tut.
Im übrigen hat der TA für mehrere Besuche nichts berechnet. Also die finanzielle Seite sei hier schon mal ausgeschlossen.
Ich habe im Netz, wie ich schon schrieb, gesehen, daß es Hühner gibt, die mit einem Bein munter herum hüpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=l_hfDAo09F8
Darauf bezog sich ja auch meine Frage. Daß ich es erlösen werde, wenn es nicht wieder laufen kann, habe ich ja auch schon geschrieben.
Das Huhn ist ein Brahma ca. 3 Monate alt.
Die Situation ist Stand heute so: Es sitzt versucht aber aufzustehen, fällt aber durch die fehlende Kraft im gesunden Bein immer wieder hin. Es ist heute in einen kleinen Stall mit einem Geschwisterhuhn gezogen. Vielleicht wird sie dadurch animiert.
Morgen habe ich einen TA Termin, da möchte ich nochmal seine Sicht hören.
Viele Grüße.
Silke
Lesezeichen