Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

Thema: Longtails! Bilder von Langschwanzrassen und Mixen

  1. #61
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.793
    Themenstarter
    Selber

  2. #62
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.729
    Der Zwergschwarzbart ist für mich einfach nur genial!
    Man sieht sogar auf den Bildern wie agil er ist, find ich super daß du ihn behalten willst!

  3. #63
    Avatar von zwerghuhn.m.c
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    301
    Ich bin vom ersten Bild an ein Fan von Zwergschwarzbart.. und hoffe das er viele schöne Nachkommen bei dir zeugt..

  4. #64
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.793
    Themenstarter
    Er ist wirklich sehr agil und rennt rum, wie ein aufgezogenes Spielzeug vielleicht kann ich ihn mit einem großen Hahn zusammen laufen lassen. Es liegt natürlich an ihm, denn er muß sich dann unterordnen...

  5. #65
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    3.882
    Sehr schöne Tiere. Von dem Zwergschwarzbart gerne monatliche Updates. Wirklich ein wunderschönes Tier. Auch wenn ich es bisher nicht groß geschafft habe mich von der Farbe loszureißen.

    Soeiner in etwa 3,5 kg, das wäre was. Vielleicht noch ohne Bart aber der steht ihm schon sehr sehr gut.

  6. #66
    Avatar von zwerghuhn.m.c
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    301
    Ich bin dieses Jahr irgendwie nicht wirklich zufrieden mit meinen Nachzucht Hähnen.. mal schauen wie sie sich noch entwickeln.. 20191023_114332-800x600.jpg
    20191023_114351-800x600.jpg

  7. #67
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.793
    Themenstarter
    Hallo Zwerghuhn,m.c, der Hahn sieht ja nicht schlecht aus, hat er Federn im Gesicht? Das kann man irgend wie nicht so richtig deuten. Oder ist er erkältet? Ansonsten finde ich deine Hühner toll, kann dein Kompliment nur zurück geben: Vom Typ her genau mein Fall

    @Sorteng: Freut mich, das sie dir gefallen!

  8. #68
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    Der Zwergschwarzbart war beim letzten wiegen 1,8 Kg schwer. Ich glaube nicht, das er viel mehr als 2 Kg wiegen wird. Das ist mal ein Hahn, den ich auf längere Sicht behalten möchte. Seine 3 Schwestern sind alle etwas unterschiedlich ausgefallen. In der Größe würde die Henne mit Bart gut zu ihm passen. Die beiden anderen sind schon etwas groß, wenn sie neben ihm stehen. Ihn stört das selbstverständlich überhaupt nicht, das Hennen größer sind als er...die Hennen aber auch nicht
    Anhang 222862Anhang 222863Anhang 222864Anhang 222865Anhang 222866Anhang 222867Anhang 222868Anhang 222869Anhang 222870Anhang 222871
    Die Schnäbel sind lang und spitz. Sollte ich das jemals als Rasse züchten, werde ich es in den Standart schreiben
    Also der Hahn ist mal von der Farbe her ein absoluter Traum - ich sag mal schade dass du ihn behältst

    Für den hätte ich bei mir sofort ein Plätzchen gefunden

  9. #69
    Avatar von zwerghuhn.m.c
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    301
    @ Batakie: Nein erkältet ist er eigentlich nicht. Ja ich denke ich weiß was du meinst es sind kleine federpartien im Gesicht zu erkennen.. warte jetzt mal ab wie sich der Buschhahn neben ihm noch entwickelt und hoffe das ich dieses Jahr noch einen anderen Hahn in meine Gruppe bekomme..
    Den Schwarztbart würde ich ja auch direkt nehmen

  10. #70
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.793
    Themenstarter
    Wenn er Federn im Gesicht hat, ist das ja Ok. Dann ist nichts geschwollen oder so. Sowas hab ich bei meinen Hühnern, wenn sie erkältet sind: Dann schwellen die Falten im Gesicht an...
    ..Und nen Buschhahn hast du auch noch dabei. Dann kann ja nichts schief gehen
    Kannst ja auch mal alle deine Tiere hier vorstellen

    @ Gakelei: mal sehen, was ich nächstes Jahr von ihm nachziehe. Das Problem wird der Charakter sein. Die meisten meiner Hähne sind dem durchschnittlichen Hobbyhuhnhalter zu agressiv...

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungen vom Mixen
    Von juno im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 06:46
  2. Fotoshooting von Mixen
    Von stoeri im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 20:03
  3. Rassen mixen
    Von minbull im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 09:58
  4. Frage zum Mixen
    Von Robbi im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 16:10
  5. Farbschläge bei Mixen
    Von Kleinfastenrather im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 12:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •