Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 210

Thema: Longtails! Bilder von Langschwanzrassen und Mixen

  1. #191
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    Wunderschöner Hahn in wunderschöner Landschaft. Das Bild ist super! Was ist denn das für ein rotlaubiger Baum mit dem interessanten Wuchs?
    liebe Grüße
    Schnappi

  2. #192

    Registriert seit
    23.03.2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    96
    Oh Mann
    ist der schick !!!
    Da könnte unser Zwergcochin Hahn Puschel als Schleppenträger ( Schwanzhalter ) dienen....

  3. #193
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Bohus-Dal Beitrag anzeigen
    Boah Darwin!! Was für ein Bild!
    Der Ruhm gebührt Frau Darwin, die einen exzellenten Blick für Motive und eine ruhige Hand hat...

    @Schnappi66: Der kleine Baum ist ein von den Schafen in Form gebrachter Japanischer Zierahorn, der große im Hintergrund eine ca. 60jährige Blutbuche.
    Geändert von Darwin (09.05.2022 um 20:04 Uhr)
    "Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)

  4. #194
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    Schafe als Bonsaigärtner - super.
    liebe Grüße
    Schnappi

  5. #195
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    22.701
    Zitat Zitat von Darwin Beitrag anzeigen
    Aldebaran mit Landschaft...


    (Lieben Gruß an Gackelei!)

    Und ach ja, Blindenhuhn, er steht da vor WAS genau? Genau!
    Aaach, das wird doch nicht? Jaaaa, Currykraut!
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,3 Sundheimer, 0,3 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

  6. #196
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.849
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Darwin Beitrag anzeigen
    Aldebaran mit Landschaft...



    (Lieben Gruß an Gackelei!)

    Und ach ja, Blindenhuhn, er steht da vor WAS genau? Genau!

    @ Darwin: Ein gelungenes Bild , hat was verwunschen/märchenhaftes ! Gut, das Schafe keine Japanahornrinde mögen, so haben sie den verschlungenen Stamm freigelegt.

  7. #197
    van Gock ;-) Avatar von Werhühner
    Registriert seit
    24.11.2016
    PLZ
    5
    Land
    Deutschland/ NRW
    Beiträge
    1.736
    Dann stelle ich doch auch mal unseren neuen Chef vor, der es wirklich nicht verdient hat in den Topf zu kommen.
    Es ist so ein netter Kerl. Noch etwas ungeschickt mit den Hennen (aber die Althennen sind auch kernig) und einfach toll anzuschauen.

    Er ist ein Mix aus Cubalaya x Javaneser













    Geändert von Werhühner (26.10.2022 um 20:04 Uhr)
    Liebe Grüße von Vroni und ihrer befellten und gefiederten Chaostruppe
    Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
    Dalai Lama

  8. #198
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.849
    Themenstarter
    Eine schöne Mischung, Cubalaya sieht man ja auch nicht oft. Die Sicheln sind warscheinlich noch im Wachstum, könnte ich mir vorstellen.

    @ Darwin:

    Da hast du ja eine Bande von tollen Mixen! Ich hoffe auf ein paar hübsche Hennen
    Geändert von Batakie (28.10.2022 um 12:05 Uhr)

  9. #199
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Werhühner Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich doch auch mal unseren neuen Chef vor, der es wirklich nicht verdient hat in den Topf zu kommen.
    Es ist so ein netter Kerl. Noch etwas ungeschickt mit den Hennen (aber die Althennen sind auch kernig) und einfach toll anzuschauen.

    Er ist ein Mix aus Cubalaya x Javaneser
    Ein Traum in Creme! Sieht bestimmt toll aus, wenn das Schwanzgefieder mal fertig ist...
    "Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)

  10. #200
    Moderator Avatar von Kleinfastenrather
    Registriert seit
    06.02.2013
    Ort
    Wo die Wälder noch Rauschen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.905
    @Werhühner: Schön deinen Hahn zu sehen, er erinnert mich deutlich mehr an Javaneser, bin gespannt wie er ganz fertig mal ausschaut.

    @Darwin: Das werden sicher elegante Tiere, sie scheinen recht dunkel zu werden.

    LG
    Jede Entscheidung hat Konsequenzen.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Kampfhuhnverwandten Rassen und Mixen :-)
    Von Batakie im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 1203
    Letzter Beitrag: 25.01.2023, 21:22
  2. Leistungen vom Mixen
    Von juno im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 08:46
  3. Fotoshooting von Mixen
    Von stoeri im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 22:03
  4. Rassen mixen
    Von minbull im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 11:58
  5. Farbschläge bei Mixen
    Von Kleinfastenrather im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 14:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •