Wunderschöner Hahn in wunderschöner Landschaft. Das Bild ist super! Was ist denn das für ein rotlaubiger Baum mit dem interessanten Wuchs?
![]() |
Wunderschöner Hahn in wunderschöner Landschaft. Das Bild ist super! Was ist denn das für ein rotlaubiger Baum mit dem interessanten Wuchs?
liebe Grüße
Schnappi
Oh Mann
ist der schick !!!
Da könnte unser Zwergcochin Hahn Puschel als Schleppenträger ( Schwanzhalter ) dienen....
Geändert von Darwin (09.05.2022 um 20:04 Uhr)
"Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)
Schafe als Bonsaigärtner - super.![]()
liebe Grüße
Schnappi
Dann stelle ich doch auch mal unseren neuen Chef vor, der es wirklich nicht verdient hat in den Topf zu kommen.
Es ist so ein netter Kerl. Noch etwas ungeschickt mit den Hennen (aber die Althennen sind auch kernig) und einfach toll anzuschauen.
Er ist ein Mix aus Cubalaya x Javaneser
![]()
Geändert von Werhühner (26.10.2022 um 20:04 Uhr)
Liebe Grüße von Vroni und ihrer befellten und gefiederten Chaostruppe
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
Dalai Lama
Eine schöne Mischung, Cubalaya sieht man ja auch nicht oft. Die Sicheln sind warscheinlich noch im Wachstum, könnte ich mir vorstellen.
@ Darwin:
Da hast du ja eine Bande von tollen Mixen! Ich hoffe auf ein paar hübsche Hennen![]()
Geändert von Batakie (28.10.2022 um 12:05 Uhr)
@Werhühner: Schön deinen Hahn zu sehen, er erinnert mich deutlich mehr an Javaneser, bin gespannt wie er ganz fertig mal ausschaut.
@Darwin: Das werden sicher elegante Tiere, sie scheinen recht dunkel zu werden.
LG
Jede Entscheidung hat Konsequenzen.
Lesezeichen