Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Thema: Longtails! Bilder von Langschwanzrassen und Mixen

  1. #121
    Avatar von zwerghuhn.m.c
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    299
    Einen etwas anderen Longtail habe ich noch.. 20191030_113523-640x480.jpg

  2. #122
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.845
    Auch ein sehr schöner Vertreter!
    Was für einer ist das denn genau?
    Ich glaub bis auf Goldfasan kann ich keinen optisch wirklich bestimmen - vielleicht noch nen normalen Jagdfasan.
    Aber das ist das hier ja beides nicht.

  3. #123
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.712
    @zwerghuhn m.c.
    Den Buschhahn find ich klasse, bin wirklich gespannt wie der erwachsen aussieht.
    Ist das dein Königsfasan?
    @pfandfrei
    Der Shamogadori ist schick und bewegt sich elegant
    @Gackelei
    Von den Jagdfasanen gibt es über 30 Unterarten, schade daß die kaum einer kennt, die Jäger züchten die normale Mixtur....

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  4. #124
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.781
    Themenstarter
    Zitat Zitat von zwerghuhn.m.c Beitrag anzeigen
    Einen etwas anderen Longtail habe ich noch.. 20191030_113523-640x480.jpg

    schade, das man den nicht einkreuzen kann...

  5. #125
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.781
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Werhühner Beitrag anzeigen
    Aber tolle Farben hat er jetzt schon! Der wird bestimmt richtig schön.

    Ich gebe dann Bescheid, wenns losgeht mit den Bruteiern (auch von der Hinthenne^^)

    Falls dann niemand Hinteier möchte würde ich mich glatt opfern

  6. #126
    Avatar von zwerghuhn.m.c
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    299
    Ja das ist ein Königsfasanen Hahn.. habe vorletztes Jahr Bruteier mit einer Hühner Glucke ausgebrütet.. @ Batakie
    Hybride aus Goldfasan x Huhn gab es schon die sind aber dann meine ich unfruchtbar.. ich glaube die hat Lupus mal im Buschhuhn Forum gezeigt..

  7. #127
    Soayschafzüchter Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54316
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von zwerghuhn.m.c Beitrag anzeigen
    Ja das ist ein Königsfasanen Hahn...
    Läuft der frei bei Dir herum? Ich habe schon mehrfach Jagdfasanen von Hühnern ausbrüten lassen; die Kleinen weigern sich jedes Mal standhaft, abends mit in den Hühnerstall zu gehen und werden entsprechend dezimiert. Wenn sie aber durchkommen, ist es immer nett anzusehen, wenn sie dann im Winter auf den Hof kommen und mit den Hühnern zusammen Körner picken....
    Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity (Hanlon's Law)

  8. #128
    van Gock ;-) Avatar von Werhühner
    Registriert seit
    24.11.2016
    PLZ
    5
    Land
    Deutschland/ NRW
    Beiträge
    1.465
    @Batakie

    Ich denk an dich, wenn Amber das legen anfängt
    Liebe Grüße von Vroni und ihrer befellten und gefiederten Chaostruppe
    Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
    Dalai Lama

  9. #129
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.781
    Themenstarter
    Das ist toll, denn Amber hat harte Federn und der Häuptling weiche, auch die Farbe ist ungewiss, die dann endsteht.
    Ich werde nicht mehr als maximal 5 Eier brauchen, da könnte also noch jemand anders welche bekommen..
    Möchtest denn du selber keine Küken ausbrüten lassen?

    @ Zwerghuhn.m.c. : Schade, das solche Hybriden dann unfruchtbar sind...
    Geändert von Batakie (30.10.2019 um 18:52 Uhr)

  10. #130
    Avatar von zwerghuhn.m.c
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    299
    Er läuft tagsüber immer mal frei im Garten nachts versuche ich allerdings das er nicht unbedingt draußen bleibt. Hier ist der Waschbärendruck leider enorm.. Versuche gerade eine Henne für ihn zu bekommen da seine wieder Bärenfutter wurde:-(

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungen vom Mixen
    Von juno im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 06:46
  2. Fotoshooting von Mixen
    Von stoeri im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 20:03
  3. Rassen mixen
    Von minbull im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 09:58
  4. Frage zum Mixen
    Von Robbi im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 16:10
  5. Farbschläge bei Mixen
    Von Kleinfastenrather im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 12:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •