Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Thema: Longtails! Bilder von Langschwanzrassen und Mixen

  1. #111
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von zwerghuhn.m.c Beitrag anzeigen
    Hier 2 Buschhun JunghennenAnhang 223103
    Die gefallen mir, die Vordere ist deutlich kräftiger, von der Sorte könntest du noch den Hahn zeigen?!

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  2. #112
    Avatar von zwerghuhn.m.c
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    299
    Klaro.. der braucht aber noch ne Zeit bis er fertig ist.. ist aktuell 19 Wochen alt und kräht noch nicht mal..20191025_163138-640x480.jpg
    20191025_163156-640x480.jpg

  3. #113
    van Gock ;-) Avatar von Werhühner
    Registriert seit
    24.11.2016
    PLZ
    5
    Land
    Deutschland/ NRW
    Beiträge
    1.470
    Aber tolle Farben hat er jetzt schon! Der wird bestimmt richtig schön.

    Ich gebe dann Bescheid, wenns losgeht mit den Bruteiern (auch von der Hinthenne^^)
    Liebe Grüße von Vroni und ihrer befellten und gefiederten Chaostruppe
    Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
    Dalai Lama

  4. #114
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    Diese Henne ist seid langem tot. Sie ist an einer unbekannten Krankheit gestorben, das ist ein paar Jahre her, noch bevor ich mit ihr züchten konnte, also gibt es keine Nachkommen..

    Vielleicht weis Yokojo noch, wer ihre Eltern waren. Ich hab sonst nie von schwarzen Satsumadori gehört.
    Das tut mir leid. Schade war eine wirklich wunderschöne Henne.

    Zitat Zitat von zwerghuhn.m.c Beitrag anzeigen
    Hier 2 Buschhun JunghennenAnhang 223103
    Hmm ich hab bei meinen diesjährigen Buschmixen eine Henne die auch so ein helles Gesicht hat.
    War das erste Mal das ich das so hatte.
    Muss mal ein Bild suchen gehen.

  5. #115
    Avatar von zwerghuhn.m.c
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    299
    Ja cool mach das.. mich würde ja mal interessieren wie die shamogadoris bei Roy und Pfandfrei mittlerweile aussehen.. die passen sicher auch gut in diesen Thread..

  6. #116
    mit Hühnerwahnsinn Avatar von Gackelei
    Registriert seit
    09.04.2014
    PLZ
    87730
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.848
    Hab 2 Bilder gefunden
    Die kleine ist von Mai diesen Jahres
    Leider hat sie nicht sie schöne schlanke Körperform geerbt, weswegen ich mit ihr nicht weiterzüchten werde.
    Hab sie noch nicht aktiv zur Vermittlung ausgeschrieben - ich denke das werde ich mal gleich machen.
    Ich brauch nächstes Jahr Platz im Stall




  7. #117
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.394
    Zitat Zitat von zwerghuhn.m.c Beitrag anzeigen
    Ja cool mach das.. mich würde ja mal interessieren wie die shamogadoris bei Roy und Pfandfrei mittlerweile aussehen.. die passen sicher auch gut in diesen Thread..
    Bild habe ich grade nicht aber ein Video 😁
    LG Heike Sei Pippi -nicht Annika
    2.9 Kämpfer,0.1 Araucaner,0.1 Grünleger und viele Jungtiere aus 2019

  8. #118
    Avatar von zwerghuhn.m.c
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    299
    Er scheint doch recht große Kopfpunkte zu bekommen?

  9. #119
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.394
    Ja, aber immerhin hat er keine elendig langen Kehllappen Das Gesicht allgemein ist jetzt nicht grade hübsch geworden. Sieht irgendwie ein bisschen faltig aus. Aber nun ja, dafür ist der Rest sehr ansprechend. Es ist ein Mix und da ist halt alles möglich. Er fängt jetzt auch langsam an die Damen zu umgarnen. Bei den Alten Hennen kommt das noch nicht so gut an , die jungen interessieren sich aber noch nicht für ihn. Auch mit Hiro kommt er gut klar, bzw Hiro kommt gut mit Ihm klar.
    Ich werde mal gucken ob ich morgen mal neue Bilder schaffe. Da kann man dann mal genauer das Gesicht und Kamm betrachten.
    LG Heike Sei Pippi -nicht Annika
    2.9 Kämpfer,0.1 Araucaner,0.1 Grünleger und viele Jungtiere aus 2019

  10. #120
    Avatar von zwerghuhn.m.c
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    299
    Hier nochmal der Kollege der nicht so gefällt.. wenn er auf der grünen Wiese steht finde ich sieht es schon besser aus.. 20191030_110946-640x480.jpg

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungen vom Mixen
    Von juno im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 06:46
  2. Fotoshooting von Mixen
    Von stoeri im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 20:03
  3. Rassen mixen
    Von minbull im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 09:58
  4. Frage zum Mixen
    Von Robbi im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 16:10
  5. Farbschläge bei Mixen
    Von Kleinfastenrather im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 12:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •