huhu, Glücksklee, hättest Du nicht mal ein Foto mit Streifenhörnchen für uns?
![]() |
huhu, Glücksklee, hättest Du nicht mal ein Foto mit Streifenhörnchen für uns?
Hallo, erstmal wünsche ich Euch Allen ein gutes Neues Jahr
Hier nun ein paar Fotos.
1.küken2018.jpg2.küken2018.jpg3.küken2018.jpg4.küken2018.jpg
Sind die süß. Da bekomme ich glatt Sehnsucht nach eigenen Küken.
Zum umfallen niedlichGott sind die klein.... ich werde mich nie dran gewöhnen und immer wieder hingerissen staunen
![]()
LG, Saatkrähe
Es ist immer wieder ein kleines Wunder!
Alles Gute im neuen Jahr!![]()
Gratuliere zu den süßen Küken
Kükenkino ist immer
Kann mich an meinen aktuell auch nicht satt sehen
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
Danke Euch allen
Ich hatte vorige Woche Urlaub und bin natürlich ständig zu den süßen Kleinen. Mir geht's wie Euch, es ist immer wieder ein Wunder und einfach nur schön
Heute muß ich mich leider den ganzen Tag gedulden, bis ich wieder daheim bin. Aber mein Mann ist daheim zur Überwachung.
Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch mal wieder Fotos von meinen Weihnachtsküken zeigen.
Die sind ganz besonders für die Oma, LisaR. GuckstDu, so schöne bunte Tierchen sind es geworden:
Lisaküken1.jpgLisaküken2.jpgLisaküken3.jpgLisaküken4.jpg
Leider schaffe ich es nicht, schärfere Fotos zu machen.
Was ist eigentlich mit den anderen Winterbrütern?
Uiiiih so schön bunt
Hätte ich nicht gedacht, dass die Küken so viele Farben haben. Toll, freut mich sehr. Und der olle Sundheimer ist wohl doch noch gut dabei
Das werd ich ihm gleich mal erzählen dem ollen Kerl - so ein Schwerenöter
Danke für's Zeigen Steffi, ist immer schön, wenn man die Nachkommen der eigenen Hühner sieht.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Die haben sich ja gut gemacht. Die bunte Vielfalt gefällt mir. Haste gut hinbekommen.
Lesezeichen